mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator CS4 bekommt Datei nicht berechnet? vom 17.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Illustrator CS4 bekommt Datei nicht berechnet?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.09.2010 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trakomda hat geschrieben:

Ich konnte das Problem jetzt aber anderes lösen. Ich habe einen kleinen Rapport von 5x5 mmaufgebaut.


es sind also immer dieselben Zeihen? Das hättste man gleich gesagt. Warum erstellst Du kein Muster?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2010 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ernie-f hat geschrieben:
Kannst Du die Datei mal zum testen hochladen?
Oder via PN? Ich habe hier öfter Pläne von Architekten die aus Nemeczek stammen und manche haben bis zu 15.000.000 Objekte und lassen sich öffnen, zwar etwas zäh aber es geht.

Auch meine Zunftzeichen die ich erstelle haben bis zu 130.000 Objekte mit versch. Farbverläufen und ich kann keine große Einschänkung in der Geschwindigkeit feststellen.

Kann das noch nich so richtig glauben.
Die PDF hier mit 12 Schnittmasken hat 120.000 Objekte und schleudert 700 MB RAM voll.
Sobald ich da zoome oder was verschiebe haste ne hübsche Diashow.
Wie das bei dir flüssig sein soll kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Allerdings sind hier alle Objekte zerschossen und auf einer Ebene in schwarz,
keine Struktur mehr vorhanden.

PS: Ebenen aufklappen zerschießt selbst die Fenstergestaltung, ich geh mal Kaffee kochen. Grins
900+ MB RAM + keine Rückmeldung. hihihi


Zuletzt bearbeitet von lumen am Mo 20.09.2010 16:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.09.2010 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lumen hat geschrieben:
ernie-f hat geschrieben:
Kannst Du die Datei mal zum testen hochladen?
Oder via PN? Ich habe hier öfter Pläne von Architekten die aus Nemeczek stammen und manche haben bis zu 15.000.000 Objekte und lassen sich öffnen, zwar etwas zäh aber es geht.

Auch meine Zunftzeichen die ich erstelle haben bis zu 130.000 Objekte mit versch. Farbverläufen und ich kann keine große Einschänkung in der Geschwindigkeit feststellen.

Kann das noch nich so richtig glauben.
Die PDF hier mit 12 Schnittmasken hat 120.000 Objekte und schleudert 700 MB RAM voll.
Sobald ich da zoome oder was verschiebe haste ne hübsche Diashow.
Wie das bei dir flüssig sein soll kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Allerdings sind hier alle Objekte zerschossen und auf einer Ebene in schwarz,
keine Struktur mehr vorhanden.

PS: Ebenen aufklappen zerschießt selbst die Fenstergestaltung, ich geh mal Kaffee kochen. Grins
900+ MB RAM + keine Rückmeldung. hihihi

Bei 120.000 Objekten steigt bei mir lediglich Inkscape aus. Illu, Corel und Xara machen brav ihren Dienst. Allerdings handelt es sich bei den Dateien aus Nemeczeck nur um Linien und keine gefüllten Objekte. Wie es mit anderen Dateien ausschaut k.A.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator – CS5 Datei für CS2
Verändern von EPS Datei in Illustrator
Interaktive SVG-Datei in Illustrator CS6
Foto in Illustrator Datei
EPS-Datei in Illustrator CS4 Aufkacheln
[Webfarben] Wie aus CMYK Illustrator Datei?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.