mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illustrator CC - Sortieren/Anordnen nach Größe vom 23.04.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Illustrator CC - Sortieren/Anordnen nach Größe
Autor Nachricht
premierstreusel
Threadersteller

Dabei seit: 01.03.2010
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.04.2015 14:50
Titel

Illustrator CC - Sortieren/Anordnen nach Größe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich suche gerade nach einer Möglichkeit (Script, Funktion etc.) Objekte automatisch der Größe (oder besser noch Fläche) nach zu sortieren. Das kann in einer beliebigen Form passieren, ich müsste nur die Verteilung sehen um sie dann per Hand neu anzuordnen.

Jemand eine Idee? Ich habe nur dieses http://www.wundes.com/JS4AI/#organize.jsx Script für CS5 gefunden, oder sollte das auch noch mit CC funktionieren?

Danke schon einmal für die Hilfe.
Premierstreusel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen illustrator objekte anordnen
Objekt an Kreis anordnen ... CS5 5 Illustrator
illustrator - strahlen automatisch kreisförmig anordnen?
Illustrator Größe ändern
Illustrator - Fehlerhafte Größe beim Slice-zu-Gif-Webexport
[Adobe Illustrator] Drehen: Größe ändert sich!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.