mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Illu CS4 Zeichenfläche für Web exportieren vom 08.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Illu CS4 Zeichenfläche für Web exportieren
Autor Nachricht
accessoire
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2010 11:25
Titel

Illu CS4 Zeichenfläche für Web exportieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe eine Website in Illustrator gelayoutet und wollte diese jetzt mal als JPEG komplett ausgeben. Wenn ich über "Für Web und Geräte speichern" gehe speichert er allerdings etwas mehr Fläche als die eigentliche Zeichenfläche mit. Das liegt vermutlich an Objekten, die über die Zeichenfläche ragen?
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.03.2010 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klick mal beim Web speichern auf den Reiter Bildgröße und dann Ganze Zeichenfläche exportieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
accessoire
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2010 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achjaj ... dachte immer "Ganze Zeichenfläche exportieren" funktioniert nicht so wie ich es mir vorstelle. Dabei hab ich nur nie auf "Anwenden" geklickt *ha ha* . Danke Lächel!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illu CS6, Zeichenfläche bearbeiten als Aktion einbinden
Grafik in Illu grau exportieren
illustrator cs2 zeichenfläche vergrößern
Illustrator - PDF größer als Zeichenfläche
Illustrator Export SVG mit Zeichenfläche
Illustrator CS2 - Zeichenfläche nicht im Raster?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.