mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: IE - MP3's in Winamp starten nicht im QuickTimePlayer vom 28.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> IE - MP3's in Winamp starten nicht im QuickTimePlayer
Autor Nachricht
slein
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 20:02
Titel

IE - MP3's in Winamp starten nicht im QuickTimePlayer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

wenn ich mit dem IE surfe und einen Link zu 'ner MP3 anklicke startet er im Moment IMMER Quicktime im selben fenster... das nervt mich tierisch.
Wie kann ich diesem Teil beibringen, das er MP3's in Winamp startet bzw. Mediaplayer etc.

DANKE!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kaufdex

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube du kannst vor dem öffnen einer MP3 noch andere Programme anklicken, bei diesem dann einfach dein Programm anklicken und dann öffnet er die Sachen immer mit einem Programm.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Folgende Einstellungen ändern:
http://www.mediengestalter.info/thema22683-6.html
Nur in deinem Fall die Unterstützung
von MP3-Dateien aufheben.

Dann sollte das Standard-Programm
für den Dateityp „MP3“ geöffnet werden.


Zuletzt bearbeitet von [fränK] am Mi 28.07.2004 20:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche: Open Source Shadowbox und Quicktimeplayer ...
macromedia dreamweaver programmierung: wie MP3s einbinden?
Winamp in Abobe Acrobat verwenden
.pls Extern starten!
automatisches starten der von scrollto
.net exe ohne framework starten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.