mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich bekomme keine Rollover in Image Ready hin... vom 27.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Ich bekomme keine Rollover in Image Ready hin...
Autor Nachricht
SJUDI
Threadersteller

Dabei seit: 23.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.07.2006 19:53
Titel

Ich bekomme keine Rollover in Image Ready hin...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HILFE! Ich bin zu blöd, in Image Ready einen Rollover über einen Slice zu bekommen. Slice ist da, Ebenen sind da, aber der Rollover (einfacher Bildwechsel von Ebene zu Ebene) klappt irgendwie nicht. Bin am verzweifeln..... Kann mir das jemand in einfachen Schritten für Anfänger erklären? Danke. * Ich geb auf... * Oder gibt es irgedwo ein Link o.ä. wo das genauer erklärt wird? Ich google die ganze zeit rum und komme nicht weiter. Anfänger eben......

Zuletzt bearbeitet von SJUDI am Do 27.07.2006 20:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Freddi

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.07.2006 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




(Aus der ImageReady Hilfe)

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Grüße, Freddi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SJUDI
Threadersteller

Dabei seit: 23.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.07.2006 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

/Users/judica/Desktop/Bild 1.png

Rollover und ebenen und so habe ich, aber es ÄNDERT sich nichts beim drüberfahren, außer daß die Hand kommt. Bin echt AM VERZWEIFELN WEIL ICH NICHT WEIß woran es liegt.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Freddi

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.07.2006 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es Browers, die Rollover nicht unterstützen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 29.07.2006 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schliess mal das Programm und versuchs dann nochmal mit einem Testrollover neu.
Welchen Browser benützt du?
  View user's profile Private Nachricht senden
space_

Dabei seit: 21.04.2006
Ort: Erlangen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.08.2006 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhm...nicht irgendwie einfach n fehler rein gerutscht, z.B. aus versehen die "rollover"-version auch in normalem modus eingeblendet?
  View user's profile Private Nachricht senden
SJUDI
Threadersteller

Dabei seit: 23.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.08.2006 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geschafft, danke Leute - nach Tagen harter Arbeit bin ich jetzt ein echter rollover-experte...... klappt alles. danke. ende.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen rollover von image ready in golive
Rollover Paletten Problem im Image Ready
Slices in Image Ready CS
Image Ready Ausgabe in CSS
Image Ready CS Slices
[Image Ready] Gif optimieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.