mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HP in Flash bauen vom 01.01.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> HP in Flash bauen
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Kanki
Threadersteller

Dabei seit: 01.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 01.01.2006 15:34
Titel

HP in Flash bauen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich bin noch ein ober anfänger wen es ums aufbauen von HP´s geht ich kenn mich weder mit HTML oder FLASH aus. Aber habe trotzdem vor eine Hp mit Flash zu programiren. Lächel
Deswegen meine frage:
- Mit was für ein program arbeitet ihr den? Heißt diese program Flash Mx oder so ehnlich?


Ich glaube diese frage können mir hier so einige beantworten in disem Forum!


Ich bedanke mich schon mal im voraus.

MFG kanki


Zuletzt bearbeitet von dastef am So 01.01.2006 15:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.01.2006 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aaaaaalso ich war gar nicht wo ich anfangen soll:

1) Der Titel sagt genau genommen 0,0 .. was soll das darstellen?

2) Das Posting selbst ist auch ziemlich wirr .. du gibst selbst zu,
dass du keinerlei Ahnung hast, will aber trotzdem was bauen?

3) Du weisst wie das Programm heisst, willst aber wissen wie es
heisst?

4) .. ich glaub, du solltest erst mal gründlich drüber nachdenken
was du mit deinem Posting bezwecken willst .. willst du die Info
wie ein Programm hast, oder ne Anleitung wie man mit Progg XY
eine Seite zusammen schustert?

So, das war's fürs Erste.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kanki
Threadersteller

Dabei seit: 01.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 01.01.2006 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok herr Moderator dastef,

kann sein das du dich indem Berreich besser auskennst, doch das keiner auf solche Antworten wie deine Lusst hat kannst Du dir vorstellen.
Wie auch immer, was ich wollte war nur eine Bestetiegung ob dieses Program womit die Leute arbeiten Flash Mx heißt oder nicht. Damit ich nicht zum Laden renne und was falsches holle wollte ich mal gefragt haben.....!




P.S. jetzt schließ diesen Therad nicht sofort, den eine Forum ist doch dafür da um fragen zu stellen, oder? Der eine versteht was ich frage der andere nicht.......! WEN DU VERSTEHST WAS ICH MEINE.


trotzdem Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.01.2006 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aktuell ist Flash Pro 8.

Aber natürlich kann man Flash-Sites auch mit MX erstellen oder anderen Vorgängerversionen. Mit Swish soll's wohl auch funktionieren.

Am Besten holst Du Dir aber die ganze Studio 8 Release.

Vorausgesetzt, Du verfügst auch über die anderen Progs, die Du benötigst um was ansprechendes auf die Beine zu stellen, z.B. PS, etc.

Ganz ehrlich?

Vergiss es! Du weißt nicht mal, womit man Flash-Sites erstellt und mußt hier nachfragen? Das gibt nie was bei Dir!

Sorry für meine ehrliche Meinung, ist aber so. Gib niemals ein paar tausend Euro für Progs aus, wenn Du nicht mal weißt wovon Du sprichst!

Zieh Dir doch erstmal ne Trialversion und guck, ob Dich das nicht doch ev. etwas überfordert...


Zuletzt bearbeitet von Sidschei am So 01.01.2006 16:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.01.2006 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du was in Flash machen willst, dann kannst du Flash 8 oder Flash MX oder Versionen darunter nehmen. Um die Tiefen der neuren Releases auszukosten, muss man sich schon ganz gut mit der Materie auskennen.

Du solltest dir vielleicht auch nicht gleich die große Mörder-HP vornehmen, sondern dich erst mal durch Handbuch und mitgelieferte Tutorials kämpfen und dann mal nach dem ein oder anderem Einsteiger-Buch umschauene. Sonst wirds sehr schnell sehr frustrierend. Flash erfordert schon ein wenig Progarmmiererfahrung und ist nicht mal eben so zusammengeklickt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.01.2006 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kanki hat geschrieben:
Wie auch immer, was ich wollte war nur eine Bestetiegung ob dieses Program womit die Leute arbeiten Flash Mx heißt oder nicht.


Ist ja auch kein Problem, aber dann stell deine Frage nächstes mal
so, dass man sie auch beantworten kannst .. du redest zuerst davon,
dass du weder html noch flash kannst, aber das nicht flash bauen
willst ..

wenn du noch nicht mal weisst, ob die software - die du suchst -
überhaupt flash heisst .. bringt einen das als möglichen antworter
auch nicht weiter .. wenn du verstehst was ich meine.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kanki
Threadersteller

Dabei seit: 01.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 01.01.2006 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leute ihr seid vieicht drauf! *bäh*

das war mein erster Therd hier und ihr kommt mit sowas an, ne ne ne!!!! Naja Ok ihr seid ja sowiso die obermacker hinter euren Rechnern mit euren Brillen. (kann ich mir gut vorstellen)

Und mahzell du Superman, wen du es nicht lessen kannst dan lass es doch musst du dein senf geben? Homi!

Sidschei deine antwort ist zwar hart aber ist deine meinung. ist ja auch gut so. WARUM können das nicht die anderen und wollen direkt beleidigen.

Leute ich weiß ja nicht doch ihr seid wirklich kein so gutes Beispiel für diese Forum hier. Vorallem du nicht MODERATOR.

nur meine meinung.......!



P.s: überlegt mal wie ihr angefangen habt sowas zu bauen ich glaube nicht das ihr von dem ersten tag an wo ihr eine HP erstellen wolltet wustet womit ihr anfängt!
Bisauf mahzell der ist ja ein Superman der wuste bestimmt was geht.



trotzdem Peace
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.01.2006 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kanki hat geschrieben:
P.s: überlegt mal wie ihr angefangen habt sowas zu bauen ich glaube nicht das ihr von dem ersten tag an wo ihr eine HP erstellen wolltet wustet womit ihr anfängt!



Nicht beleidigend werden. So bekommst du erst recht keine gescheiten Antworten.

Angefangen hat hier wohl jeder mit Grundwissen HTML. Und das nicht mir nem WYSIWYG-Editor zusammenklicken sondern per Hand schreiben. Eine gute Seite um sich die Sachen anzueignen ist http://de.selfhtml.org/. Ich würde dir erst mal vorschlagen, dich durch die Seite zu arbeiten um mal die Grundlagen zu verstehen.
Dann ne Trial von Flash laden und Tutorials durcharbeiten. Gibts unter Google genug. Und wenn du dann merkst, dass du weiterhin mit Flash arbeiten willst, kannst du immer noch das Geld dafür ausgeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suchfenster in Flash bauen
360° Produktview in Flash bauen
mit Flash Rechen-Spiel bauen
Frameloses PopUp Flash - wie oft bei Werbung!! - bauen?!?!
web 2.0 site bauen
Käfig bauen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.