mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HP in Flash bauen vom 01.01.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> HP in Flash bauen
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Kanki
Threadersteller

Dabei seit: 01.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 01.01.2006 15:34
Titel

HP in Flash bauen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich bin noch ein ober anfänger wen es ums aufbauen von HP´s geht ich kenn mich weder mit HTML oder FLASH aus. Aber habe trotzdem vor eine Hp mit Flash zu programiren. Lächel
Deswegen meine frage:
- Mit was für ein program arbeitet ihr den? Heißt diese program Flash Mx oder so ehnlich?


Ich glaube diese frage können mir hier so einige beantworten in disem Forum!


Ich bedanke mich schon mal im voraus.

MFG kanki


Zuletzt bearbeitet von dastef am So 01.01.2006 15:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.01.2006 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aaaaaalso ich war gar nicht wo ich anfangen soll:

1) Der Titel sagt genau genommen 0,0 .. was soll das darstellen?

2) Das Posting selbst ist auch ziemlich wirr .. du gibst selbst zu,
dass du keinerlei Ahnung hast, will aber trotzdem was bauen?

3) Du weisst wie das Programm heisst, willst aber wissen wie es
heisst?

4) .. ich glaub, du solltest erst mal gründlich drüber nachdenken
was du mit deinem Posting bezwecken willst .. willst du die Info
wie ein Programm hast, oder ne Anleitung wie man mit Progg XY
eine Seite zusammen schustert?

So, das war's fürs Erste.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kanki
Threadersteller

Dabei seit: 01.01.2006
Ort: -
Alter: -