Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Homepage erstellen] Welche Programme nutzt Ihr?
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 Weiter |
Autor |
Nachricht |
TylerDurden
Verfasst Di 10.02.2004 08:15
Titel
|
 |
|
dreamweaver mx ! da geht nix drüber
|
|
|
|
 |
el Zeratulo
Verfasst Di 10.02.2004 08:17
Titel
|
 |
|
Waschbecken hat geschrieben: | el Zeratulo hat geschrieben: | och, für reides WebCoding sind Zend Studio / Maguma Studio schon nah am .net (wie gesagt, nur für webcoding). und dann gibts ja auch noch Eclipse.
Für GUI-Apps fällt php ja eh weg, da nimmt man dan c++/python oder sowas, und da gibts auch ziemlich gute Entwicklungsumgebungen; an vs.net reichts net ran, aber ist immer noch was ganz anderes als homesite. |
ist klar, homesite ist ja auch nix anderes als notepad mit ein paar vordefinierten funktionen
aber um auf vs.net zurückzukommen: die ide möchte ich (wirklich) sehen, in der du nen formular samt validierung aller felder nach verschiedenen kriterien (samt regexen) in wenigen minuten zusammenklickst. hab' es am anfang selbst für quatsch gehalten, da ich mehr auf "selfmade" stehe und html am liebsten noch per hand code, aber es verbessert einfach dermaßen den workflow und nimmt einem lästige standardaufgaben ab, dass ich es nicht mehr missen möchte. |
aber ist man da nich sehr beschränkt? was mach ich denn wenn ich jetzt mehr rand, zellenhintergrund-bilder oder nen icon vor jedes feld haben möchte? die idee an sich find ich schon krass, nur inwieweit klappt das dann noch mit layout/design?
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
fyll
Verfasst Di 10.02.2004 09:44
Titel
|
 |
|
Hahaaa
was geht denn hier ab?????
Also wirklich!!!
Nichts geht übers eigene Wissen, die eigene Kreativität und die eigene Freiheit!
Das beste Programm zum HTML, JavaScript, PHP, Perl, blablabla proggen:
C:\Windows\Notepad.exe
|
|
|
|
 |
niffi
Verfasst Di 10.02.2004 09:51
Titel
|
 |
|
dreamweaver mx
sonst phase5 html editor (für kleine änderungen, hab früher aber alles damit gemacht)
|
|
|
|
 |
el Zeratulo
Verfasst Di 10.02.2004 10:05
Titel
|
 |
|
Ferret hat geschrieben: | Hahaaa
was geht denn hier ab?????
Also wirklich!!!
Nichts geht übers eigene Wissen, die eigene Kreativität und die eigene Freiheit!
Das beste Programm zum HTML, JavaScript, PHP, Perl, blablabla proggen:
C:\Windows\Notepad.exe
 |
lol.
warum nicht gleich vi ?
oder nein, alles hard-codieren in assembler auf der debug-konsole von dos. und den text-editor tipp ich mir auch selber! in assembler, c ist ja schon nicht mehr eigene kreativität, all die vorgefertigten funktionen..
*sigh.
manchmal verstehe ich den menschlichen trieb zur selbstkasteiung einfach nicht.
|
|
|
|
 |
fyll
Verfasst Di 10.02.2004 10:37
Titel
|
 |
|
Zitat: | oder nein, alles hard-codieren in assembler auf der debug-konsole von dos. und den text-editor tipp ich mir auch selber! in assembler, c ist ja schon nicht mehr eigene kreativität, all die vorgefertigten funktionen..
*sigh.
manchmal verstehe ich den menschlichen trieb zur selbstkasteiung einfach nicht. |
Eigentlich ne gute Idee, mit dem Editor selber machen...
Danke, setz mich gleich mal dran!
Keine Ahnung, sagt mir mein Stolz als non-print-operator
Ich lass mir von niemandem und vor allem von keinem Programm vorschreiben, wie mein Quelltext auszusehen hat!
... Einstellungssache ...
Jedem das seine
|
|
|
|
 |
Fuzy
Verfasst Di 10.02.2004 10:41
Titel
|
 |
|
phase5 html editor
weaverslave (auch gut für css-formatierung und php)
dreamweaver nur für kompli Tabellenkram!
|
|
|
|
 |
d' Pat
Verfasst Di 10.02.2004 10:42
Titel
|
 |
|
Ist dein gutes REcht aber die Zeiiiiiiiiiiiiiiiiiiit. Das hacken dauert einfach zuuu lange
|
|
|
|
 |
|
|
 |