mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Homepage erstellen] Welche Programme nutzt Ihr? vom 09.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Homepage erstellen] Welche Programme nutzt Ihr?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2004 04:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HotSpot hat geschrieben:
Editor ok, aber wie kann man mit Notepad arbeiten??? Das Teil ist so unübersichtlich, allein wegen der Farben, auch sonst sowas von funktionsarm.


hä?? vertu ich mich da jetzt?
Start > Programme > Zubehör > Editor ist doch das gleiche wie
Start > Ausführen > notepad.exe
oder nich??
für mich war das bisher irgendwie immer ein und das selbe?!


Waschbequen hat geschrieben:
Notepad. Na du hasts ja drauf.

Au weia! danke *ha ha*
aber womit schusterstn du dir deinen asp/html/js/...code zusammen wenn nich im notepad/editor? Hä?

MiND hat geschrieben:
wie könnt ihr HTML Programmieren mit dem Editor? Seid ihr des Wahnsinns??? Oder habt ihr einfach nur zuviel Zeit? Menno! *balla balla*

wie gesagt, in der firma nehm ichn dreamweaver weils bei den tabellengewülsten einfach schneller geht. Aber DW kannste für xhtml und css leider relativ vergessen. da bin ich mitm EDITOR schneller


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Di 24.08.2004 04:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2004 06:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
HotSpot hat geschrieben:
Editor ok, aber wie kann man mit Notepad arbeiten??? Das Teil ist so unübersichtlich, allein wegen der Farben, auch sonst sowas von funktionsarm.


hä?? vertu ich mich da jetzt?
Start > Programme > Zubehör > Editor ist doch das gleiche wie
Start > Ausführen > notepad.exe
oder nich??
für mich war das bisher irgendwie immer ein und das selbe?!


Waschbequen hat geschrieben:
Notepad. Na du hasts ja drauf.

Au weia! danke *ha ha*
aber womit schusterstn du dir deinen asp/html/js/...code zusammen wenn nich im notepad/editor? Hä?

MiND hat geschrieben:
wie könnt ihr HTML Programmieren mit dem Editor? Seid ihr des Wahnsinns??? Oder habt ihr einfach nur zuviel Zeit? Menno! *balla balla*

wie gesagt, in der firma nehm ichn dreamweaver weils bei den tabellengewülsten einfach schneller geht. Aber DW kannste für xhtml und css leider relativ vergessen. da bin ich mitm EDITOR schneller


wie. du kannst schneller im win editor programmieren als im DW? mein respekt * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 24.08.2004 08:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, kann er mit Sicherheit nicht, dafür schätze ich unseren Beeviz nicht fit genug ein, sorry *zwinker*

Mal davon abgesehen, dass Notepad ohne Grundgimmicks Syntaxhervorhebung, Codeeinrückung, Zeichensatzconverter
u.s.w. daherkommt, was mich als *einigermaßen* erfahrenen Webwicht an Beeviz Kompetenz zweifeln lässt, denn so kann man nicht produktiv arbeiten.

Nichts für ungut Ooops
 
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2004 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar bin ich im dreamweaver mit automatischer eileneinrückung, etc.. vermutlich schneller, etc.. allerdings bis das komische dingen auf meiner lahmen kiste erstmal geladen ist, hab ich die seite auch im notepad, mit manueller eileneinrückung schon halb fertig getippt *ha ha*

ausserdem, wer sagt das notepad keine syntaxhervorhebung, etc... hat? *bäh*

ausserdem mag ich meinen code sauber. und der von dreamweaver ist das definitiv nicht. find ich.

//edit:
ausserdem, für das xhtml was ich schreibe reicht notepad allemal. mit php hab ich mich bisher ja kaum beschäftigt, und meine php kenntnisse sind bisher nicht sooo umfangreich als das ich dafür jett n dreamweaver oder golive bräuchte.


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Di 24.08.2004 09:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.08.2004 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
und der von dreamweaver ist das definitiv nicht. find ich.

Naja, paar kleine Änderungen und der ist Top.

Da gibt es aber viel schlimemres... GoLive, von Frontpage will ich gar nicht reden,...
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2004 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
aber womit schusterstn du dir deinen asp/html/js/...code zusammen wenn nich im notepad/editor? Hä?


ich tipp mal auf visual, will ihm aber nicht das wort nehmen.
Notepad2 != notepad und aus der kiste kommste jetzt nicht mehr raus beeviz *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 24.08.2004 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am Di 24.08.2004 09:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2004 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Desert hat geschrieben:
was meiner meinung nach total überflüssig im DW ist diese nervige Sitefunktion die kein Mensch brauch aber ansonsten
kann man damit echt viel tipparbeit und vorallem Zeit sparen.

ich find das is die ein ig sinnvolle funktion. wenn man ne datei umbenennt auf die 50 dateien verlinken braucht man nicht 50 dateien öffnen und den link ändern.


Saucer hat geschrieben:
Notepad2 != notepad und aus der kiste kommste jetzt nicht mehr raus beeviz *zwinker*

mist. ihr habt mich *zwinker*
nee aber im ernst, wenn ich uhause vor mich hincode steh ich nich unter eitdruck. finde ihn aber, umindest wenns um xhtml geht wirklich besser als den dw.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Homepage erstellen mit Mac... Welche Programme?
PDF-Erstellen für Homepage
Farbkarten aus Homepage erstellen
Homepage 3 Sprachen & 3 Skins erstellen!
Homepage erstellen erste Fragen!
[CSS] fläche erstellen auf meiner homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.