mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe, Minimierleiste im Illustrator CS3 verschwunden! vom 13.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Hilfe, Minimierleiste im Illustrator CS3 verschwunden!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Musterexemplar
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2009
Ort: Hildesheim
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.12.2010 15:24
Titel

Hilfe, Minimierleiste im Illustrator CS3 verschwunden!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe folgendes Problem, seit einigen Tagen ist bei meinem Illustrator (CS3 für Mac) die, "Minimierleiste" verschwunden.
Habe auch ein Bild mit drangehangen, falls man nicht verstehen sollte was ich meine.
Klingt immer bisschen blöde das zu sagen aber ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte *hu hu huu*
Das ist ziemlich ärgerlich, weil ich nun jedes Mal auf "Fenster -> Fenster minimieren" gehen muss um auf den Schreibtisch blicken zu können * Ich geb auf... * . Ich habe auch schon überall rumgeschaut, woran das denn liegen könnte aber mir scheint es eher so, als wäre das irgendein Fehler. Sieht mir jetzt nicht danach aus, als hätte ich da irgendwas "ausgestellt".

Ich hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann * Applaus, Applaus *




Zuletzt bearbeitet von Musterexemplar am Mo 13.12.2010 15:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
PurPleHaZe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2010 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Drücke die "TAB" Taste
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Musterexemplar
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2009
Ort: Hildesheim
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.12.2010 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke aber danach verschwindet nur die Werkzeugleiste, funktioniert daher leider nicht *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Musterexemplar
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2009
Ort: Hildesheim
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.12.2010 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, habe nochmal einen neuen Screen gemacht. Es ist halt genau die Leiste die Rot makiert ist! Wo man eben das Dokument minimieren kann etc.


  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.12.2010 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du Illu nicht ausblendest, aber einfach mal in den Finter klickst, eht die Menüleiste und die Steuerungspalette weg. Damit wird der Fenstertitel sichtbar. Draufklicken und dann gleich runterziehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Musterexemplar
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2009
Ort: Hildesheim
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.12.2010 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, das war nicht das Problem (siehe ersten Screenshot).
Habe es mittlerweile hinbekommen (nach knapp 'ner Woche) mit irgendeiner Tastenkombination (hab einfach mal auf die Tastator gehauen, dann tauchte es plötzlich wieder auf).

Aber danke trotzdem
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.12.2010 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da kann eigentlich nur das Zurücksetzen der Prefs gelöst haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Musterexemplar
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2009
Ort: Hildesheim
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.12.2010 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kann sein, wie funktioniert das denn? Wie gesagt, ich hab aus Frust einfach mal auf die Tastatur gehauen und dabei wohl irgendwas gedrückt, was mein Problem gelöst hat
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeichenflaeche in Illustrator verschwunden
Ups...und da war die Schrift verschwunden!
Google Pagerank ist verschwunden
Darstellungsfehler IE 6 - Button verschwunden
PS cs pfade (custom shapes) verschwunden!
Corel Designer X4 Hilfsmittelpalette verschwunden [solved]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.