mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe: Bildergalerie mit Dreamweaver vom 23.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Hilfe: Bildergalerie mit Dreamweaver
Autor Nachricht
Ibexy
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.07.2009 16:35
Titel

Hilfe: Bildergalerie mit Dreamweaver

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi MGi's,

ich bin noch im ersten Lehrjahr also hab noch nichts so viel Fachwissen... vorallem nicht in Dreamweaver. * Nee, nee, nee *
Also mein Anliegen ist, ich würde gerne auf meiner Homepage eine Bildergalerie anlegen.

Ich möchte einmal eine für die Referenzen und noch eine eigenständige Bildergalerie. Aber wichtig sind mir jetzt die für die Referenzen, ich würde es gerne so in der Art machen Link und das man dann auf das Bild klicken kann und es dann in einer lightbox aufgeht. Kann mir da vielleicht jemand helfen die bei meiner Seite einzubauen?

Ich hoff ich habs verständlich erklärt Lächel

Danke im voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
keeka

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.07.2009 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Schöne Seite hast du...

und vielleicht hilft dir das

http://www.stefanheymann.de/homegallery/index.htm

ja weiter. Da hast du am Anfang eine Übersicht mit Thumbnails und per Klick wird das einzelne Bild groß. Ist für Anfänger glaub ich ganz gut geeignet. Definieren kannst du dann über html und css.

VG
Keeka
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bildergalerie Dreamweaver 8
Bildergalerie mit Dreamweaver 8
Bildergalerie
Bildergalerie...
Bildergalerie
BIldergalerie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.