mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 05:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe benötigt bei Final Cut vom 02.08.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Hilfe benötigt bei Final Cut
Autor Nachricht
Faune
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.08.2013 09:43
Titel

Hilfe benötigt bei Final Cut

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

ich muss jetzt ein Projekt Übernehmen von einer Kollegin die zwei Wochen im Urlaub ist.

Nun habe ich privat schon mit Final Cut gearbeitet und kenne eigentlich auch das Programm - allerdings nur im kleinen Rahmen.

Meine Frage - wie bekomme ich es hin (wie im screenshoot zu sehen) ein Projekt so anzulegen das ich ein "Sternchen Ordner" bekomme wo alle Bilder drin gespeichert sind.
Ich dachte ich ziehe einfach den Ordner (JPG,PNG) in die Mediathek - aber da tut sich gar nichts.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.08.2013 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neuen Ordner bzw. Projekt anlegen..
oder Datei->Daten importieren und dann in Verzeichnsi ablegen xyz...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen pc-alternative zu final cut pro
Final Cut X + 1080/50p Import
*.*swf Datei dringend benötigt
Lightbox 2 Hilfe benötigt!
Formuarübergabe, Dateiname, Hilfe benötigt
Flash > dringend Hilfe benötigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.