mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Keynote! vom 04.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Hilfe bei Keynote!
Autor Nachricht
atlantisy
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: Driedorf
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.07.2010 23:52
Titel

Hilfe bei Keynote!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich erstelle grad eine Präsentation und komm bei der Animation nicht weiter.
Die Präsentation erstelle ich in Keynote, ich hätte aber auch PP da.

Ich möchte, dass ein objekt, wenn es während der präsentation angeklickt wird verschwindet oder unsichtbar wird.
Es muss durch anklicken passieren, da die Zuschauer die Reihenfolge bestimmen sollen.

Könnt ihr mir helfen?

Ich kenne mich leider nicht genug mit Flash aus um die Animation dort zu machen, wenn mit jemand dort einen einfachen Tipp geben kann, freue ich mich auch.

Liebe Grüße
atlantisy
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.07.2010 00:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist mediengestalterin? Kannst Du Indesign? Da kannst Du sowas interaktiv ohne Action Script oder Flash Kenntnisse erstellen Lächel

Bei Keynote kann ich Dir nicht helfen leider *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Keynote `09 Textrahmenoption
Keynote Präsentation
Videoclips in Keynote
KEYNOTE --- Buttons --- Reihenfolge!
Animiertes GIF in Keynote einbinden
Hilfslinnien in Keynote (iWorks 09)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.