mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gute Power Präsentationen Beispiele vom 28.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Gute Power Präsentationen Beispiele
Autor Nachricht
shawn
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.04.2005 22:01
Titel

Gute Power Präsentationen Beispiele

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

hab ihr vllt beispiele für richtig gute präsentationen? bin neu in dem programm und würde mich gerne inspieren lassen... wäre cool wenn ihr mal welche hochladen könntet Lächel das wäre echt super!!!

vllt habt ihr ja auch noch ein paar einsteiger tipps oder soetwas parat , bin für alles dankbar!

mfg shawn
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.04.2005 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entschuldigung, vielleicht klingt das ein wenig...äh...hart, aber imho
gibt es keine einzige gute ppp...
die software ist zwar für den standarduser ganz nett, aber gute
präsentationen erfordern schon director, flash oder ähnliche
authoringsoftware...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
patrick.d

Dabei seit: 13.01.2004
Ort: haus
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.04.2005 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da bin ich anderer meinung, teilweise gehts ganz gut, wenn man es ordentlich anstellt...

obwohl die neuen(?) flash angebote und optionen für präsentatinen garnicht mal so schlecht sind!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 03:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tuxedo hat geschrieben: