mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 03.10.2022 09:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Großes PROBLEM mit Dreamweaver CS3 ! vom 31.01.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Großes PROBLEM mit Dreamweaver CS3 !
Autor Nachricht
e-pageldesign
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2007
Ort: Dresden
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.01.2008 11:04
Titel

Großes PROBLEM mit Dreamweaver CS3 !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo leute,

mein Chef hat mir die CS3 Suite gekauft. Hab alles wie gewohnt installiert.
Das Unternehmen in dem ich arbeite geht über einen Proxy-Server ins Internet.
Wenn ich also Sites (Dreamweaver) mit FTP Zugang anlegen möchte, bekommt er keine Verbindung zum FTP Server.
Ich weis das man unter "Firewall" im Dreamweaver den Proxy angeben kann. Das Problem ist nur, da gibt es nirgends ein Feld wo ich das Passwort eingeben kann. Denn dieser Proxy benötigt auch ein Passwort & Benutzername.

Was nun? Es gibt wirklich zu wenig einstellungen in dem Bereich. Hat jemand eine Idee?

Vielleicht gibt es ein PlugIn, was ich bisher noch nicht gefunden habe...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Problem Dreamweaver CS3
Dreamweaver CS3 Layout-Problem
Problem mit Hyperlinks in Dreamweaver CS3
Dreamweaver CS3 - Problem bei setzen von Layoutzellen
[Problem]Dreamweaver CS3 keine Browservorschau möglich
Problem mit Ebenen erstellen in Dreamweaver CS3 _ Mac OSX
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.