mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 06:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Golive CS3 Website in CS oder CS2 noch zu öffnen? vom 14.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Golive CS3 Website in CS oder CS2 noch zu öffnen?
Autor Nachricht
color-it
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2004
Ort: Fürth
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.12.2007 22:32
Titel

Golive CS3 Website in CS oder CS2 noch zu öffnen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

lassen sich mit Golive CS3 erstellte site-Dateien in Golive CS oder CS2 noch öffnen und bearbeiten?

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.12.2007 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke mal schon...?! * Keine Ahnung... * Schließlich handelt es sich doch um eine HTML-Datei (oder sonstige Web-Datei, z.B. PHP, ASP und so...) die unabhängig von der Version eines Programmes ist, also dürfte es keine Probleme beim Öffnen und Bearbeiten der Datei in einer früheren Version von GoLive geben. * Ja, ja, ja... *

Zuletzt bearbeitet von orangensaft am Sa 15.12.2007 15:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
color-it
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2004
Ort: Fürth
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 15.12.2007 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, aber dem stimme ich nur bedingt zu, es geht vorallem um die Projektdatei: *.site mit ihren dazugehörigen Ordnern "Kompomenten" etc. ...
  View user's profile Private Nachricht senden
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.12.2007 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Normalerweise dürfte es auch bei der Projektdatei keine Probleme beim Öffnen und Bearbeiten in den früheren Versionen geben... Ansonsten schau einfach mal nach, ob es eine Funktion unter "Speichern unter..." gibt, die die Dateien für frühere Versionen kompatibel macht. * Keine Ahnung... * Bei Photoshop CS, CS2 und CS3 gibt es so eine ähnliche Funktion nämlich... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen GoLive-Website mit Frontpage bearbeiten?
Website mit HTML oder Golive?
Website ist nicht gleich Website - Artikel / Infos gesucht
Golive
GoLive CS2
GoLive
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.