mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: golive cs2-diashow läuft nicht auf safari vom 18.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> golive cs2-diashow läuft nicht auf safari
Autor Nachricht
ili
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.10.2007 11:07
Titel

golive cs2-diashow läuft nicht auf safari

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr da draußen. ich habe eine diashow im golive erstellt per mausklick ins bild zum weiterlaufen. alles funktioniert, aber sobald ich die site hochgeladen habe funktioniert bei safari nur das erste bild, man kann nicht weiterklicken: es erscheint dann icon mit fragezeichen. wer kennt sich damit aus? ich werd hier noch kirre!

EDIT by ines: Verschoben in Software - Nonprint!


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 18.10.2007 11:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen GoLive Rollover animiertes Gif // Safari/Explorer/Firefox
Diashow für Mac OS 9
diashow mit pdf -> auf cd ?
diashow in flash
Diashow in Flash
Photoshop Diashow
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.