mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25.05.2024 06:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gehe zu URL in InDesign CS4 vom 06.08.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Gehe zu URL in InDesign CS4
Autor Nachricht
upinzbat
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.08.2009 15:23
Titel

Gehe zu URL in InDesign CS4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halli hallo,

ich benötige mal einen erfahrenen CS4ler (ansonsten verzweifle ich noch… aber das nur nebenbei).
Folgendes: Ich habe eine interaktive SWF Datei aus InDesign CS4 exportiert. Bei meinen interaktiven Buttons
funktioniert die Funktion "gehe zur Seite" bestens.

Allerdings brauche ich auch einige Buttons, die externe Seiten aufrufen. Lassen wir's mal google sein.
Erstelle ich ein Objekt, mache eine Interaktive Fläche daraus und belege das mit einer Aktion "gehe zu URL" mit entsprechender URL (zb. www.google.de) funktioniert es einfach nicht. Auch bei Hyperlinks kommt kein Ergebnis ausser dass der Button negativ wird beim anklicken o.ä. sachen.
Bei E-Mail-Verklinkungen selbes bzw auch kein Ergebnis.

Was mach' ich falsch??
Menno!

Besten Gruß & Dank
up.


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Do 06.08.2009 15:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Indesign - Schaltfläschen - Gehe zu Seite x möglich?
Indesign Problem Schaltflächen "Gehe zu Ziel" Lesezeichen
Flash Movie mit Transparenz? - Oder wie gehe ich es an?
URL in Flash auslesen -> Aktion gehe zu Bild X auslösen
Wie gehe ich am besten an dieses Projekt heran - Stadtplan?
Hilfe- 2ter Versuch: InDesign mit InDesign verknüpfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.