mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Für Web Speichern > mit Unterordner? vom 22.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Für Web Speichern > mit Unterordner?
Autor Nachricht
vAin
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: BadenWürttemberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.07.2009 11:26
Titel

Für Web Speichern > mit Unterordner?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, ich bin in der Softwarebranche tätig und möchte für ein Userinterface eine art Themevorlage basteln, die ich mittels "für WebSpeichern" dann in all seine einzelnen Elemente abspeichern lassen möchte.

Das klappt auch im Grunde alles wunderbar (Benennung der Slices, Einstellen der Exportoptionen etc)

mein Problem ist aber:
ich möchte verschiedene Bilder in verschiedene Unterordner abspeichern, z.B.:
Das Hintergrundbild soll im Unterordner "Layout" liegen
Einige Buttons sollen unter "Buttons" liegen etc.

wie kann ich also Unterordner für die Slices definieren? habe dazu nichts passendes im Web gefunden.

für Ideen und Anregungen bin ich sehr Dankbar!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nickdesign

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.07.2009 12:06
Titel

Re: Für Web Speichern > mit Unterordner?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vAin hat geschrieben:


wie kann ich also Unterordner für die Slices definieren? habe dazu nichts passendes im Web gefunden.

für Ideen und Anregungen bin ich sehr Dankbar!


Kannst du nicht machen, du kannst aber allerdings nur bestimmte markierte slices abspeichern (Photoshop), dann musst du unten allerdings auch angeben, "nur ausgewählte speichern", diese kannst du dann in die von dir vorgegebenen Ordner speichern!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
vAin
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: BadenWürttemberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.07.2009 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mist... sowas wär mal ne Idee für CS5 finde ich, bräuchte sowas doch recht häufig.

Danke für den Hinweis, bleibt mir wohl nichts anderes übrig!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mod Rewrite im Unterordner
Webseite: Weiterleitung auf Unterordner
Unterordner in URL nicht anzeigen
1und1:Ausnahme in der Rewrite Base nur für einen Unterordner
Ordnerinhalte kopieren ohne Unterordner,a ber deren Inhalte.
Adobe Bridge "Unterordner mit anzeigen"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.