mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Für Web Speichern..." falsche Farben CS3 vom 15.07.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> "Für Web Speichern..." falsche Farben CS3
Autor Nachricht
Fireball22
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.07.2008 17:03
Titel

"Für Web Speichern..." falsche Farben CS3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin leider recht neu in PhotoShop CS3 und möchte dort Slices für meine Website abspeichern.
Leider werden die Slices nicht farbgetreu abgespeichert, wie ihr an folgendem Beispiel sehen könnt:

Original als JPG abgespeichert:



Für Web gespeichert (Slice):



Ich habe bereist hier im Forum herausgefunden, dass es an dem Farbprofil liegt, dass anscheinend bei der Speicherung fürs Web nicht berücksichtigt wird, jedoch bei der Speicherung als JPG schon, was auch mein Beispiel hier bestätigt.

Nur wie kann ich sonst die Größe für das Web optimieren oder noch besser, wie kann ich sonst gezielt die Slices abspeichern?

Ich freue mich auf eure Tipps!

MfG
Michael
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Problem CS3 für Web speichern - erledigt falsche rubrik
[CSS] Falsche Font-Farben bei aktuellen Browsern
[Internet Explorer] Falsche Farben bei PNGs
Falsche Farben in Firefox - Profile schuld?
GoLive: falsche Farben in eingefügten Bildern
[PSCS3] Für Web speichern -> Was passiert mit den Farben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.