mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Für Studenten und Schüler vom 16.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Für Studenten und Schüler
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schade, das wär echt ein klasse ding gewesen. aber ich glaub ich legs mir trotzdem zu. danke für den link !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mad3000

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Schwobaländle
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
lechuza hat geschrieben:
wie jetzt - ich darf mit den studenten-lizenze also garnicht arbeiten - sondern nur "rumspielen" oder was!?

Du darfst sie halt für Ausbildungszwecke nutzen.

Sobald du damit Geld verdienst machst du dich Strafbar.


hups übersehen in meinem vorigen Beitrag...aber trotzdem würd ichs mir kaufen für 99 Tacken...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleine frage, können die einem nachweisen damit geld zu verdienen wenn man alles unter der hand macht ? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stefan O. hat geschrieben:
pRiMUS hat geschrieben:
wie sieht das eigentlich aus, wenn man jetzt noch schüler/student ist, und nächsten monat nicht mehr (angenommen) gibts da irgendwie stress?

is nur mal ne informative frage.

wenn du zum Zeitpunkt des Erwerbs der Software noch Schüler/Student bist, geht das klar - no problem



Geht meines Wissens nicht ok - wie auch schon hier weiter im Thread besprochen.

Sobald Du kein Schueler mehr bist darfste so zusagen "nachloesen" sprich draufzahlen und dann aber auch machen was Du willst mit der Software da Du ja ne normale Version hast.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find das Angebot ja eigentlich auch echt stark ... aber wie gesagt ... für KOMMERZIELLE ZWECKE darf ichs nicht verwenden ... und damit hat es in Sache Gewerbe NULL Wert ... da kann ich dann auch bei der Trialversion bleiben ...

Is ja genaus bei 3D Studio Max oder Maya ... zum üben, test, kreativ werden ist es genial ... aber schon wenn man in MAX ne Logoanimation macht und die auf seiner Gewerbeseite verwenden würde, so wäre es illegal ...

Klar wirds keiner so ohne weiteres nachweisen ... aber ILLEGAL bleibt ILLEGAL!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 16.09.2004 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der hacken daran ist zu einem, dass es nicht für kommerziele projekte nutzbar ist und zum zweiten, dass es nicht update- bzw. upgradefähig ist.

Auch Adobe zieht jetzt nach und bietet günstigere Schüler- und Studentenversionen an.
klick
 
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.09.2004 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Stefan O. hat geschrieben:

wenn du zum Zeitpunkt des Erwerbs der Software noch Schüler/Student bist, geht das klar - no problem



Geht meines Wissens nicht ok - wie auch schon hier weiter im Thread besprochen.

Sobald Du kein Schueler mehr bist darfste so zusagen "nachloesen" sprich draufzahlen und dann aber auch machen was Du willst mit der Software da Du ja ne normale Version hast.


falsch ausgedrückt würde ich sagen,

denn man muss keinesfalls draufzahlen, wenn man den studenten- oder schülerstatus nicht mehr hat.
die software darf nur weiterhin nicht kommerziell genutzt werden. erst wenn du sie kommerziell nutzen willst, musst du zahlen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chris83

Dabei seit: 29.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcchester hat geschrieben:

Auch Adobe zieht jetzt nach und bietet günstigere Schüler- und Studentenversionen an.
klick


DA bin ich nicht ganz durchgestiegen. Heist irgendwie, dass wenn man nicht mehr Student ist, das ganze upgraden kann. Heisst für mich soviel wie, muss du eben bezahlen. Und dann ist es wieder uniteressant. Ich meine gut, jetzt zahle ich dann weniger, und sobald ich Arbeitslos bin muss ich dann nachbezahlen.
Die andere Frage ist allerdings, ob die jedes Jahr ein Studentennachweis haben wollen *G*

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Suite 5 Design Premium Studenten-Version
Icon: Welche Lizenz, wenn ich Schüler bin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.