mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FTP Einstellung bei GoLive 5 vom 16.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> FTP Einstellung bei GoLive 5
Autor Nachricht
Bateman
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Leipzig
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2004 07:20
Titel

FTP Einstellung bei GoLive 5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an Alle,

ich habe da ein kleines Problem und leider nicht die Zeit mich hier stundenlang durch zu lesen, es eilt ein wenig. hoffe die moderatoren haben dafür ein wenig Verständnis!

Folgendes:

Wie kann ich bei Adobe´s GoLive 5.0 den FTP Bereich auf ASCII umstellen? Es gibt da wohl 2 verschiedene, einmal eben ASCII und dann AUTO BINARY. Wo kann ich diese Einstellungen einsehen und abändern?

mit beten dank und besten grüssen

der bate ?

***CARPE DIEM***
  View user's profile Private Nachricht senden
ezzywave

Dabei seit: 15.04.2004
Ort: Lüneburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2004 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Normal macht er das immer automatisch ...
ich benutze GoLive schon seit Jahren, aber das man das umschalten kann, ist mir neu ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.04.2004 14:04
Titel

Re: FTP Einstellung bei GoLive 5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bateman hat geschrieben:
nicht die Zeit mich hier stundenlang durch zu lesen, es eilt ein wenig. hoffe die moderatoren haben dafür ein wenig Verständnis!


Du mußt Dich hier doch nicht stundenlang einlesen, für sowas gibt es die

*zwinker*

Ich habe den Thread mal nach Software - Nonprint verschoben, da es sich um ein spezifisches Problem mit GoLive handelt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash CS3 Einstellung
Einstellung für Photoshop CS3
IE, Kobalitätsansicht Einstellung per JS prüfen
AP Nonprint- Einstellung Farbtiefe
Frage zu Verlaufswerkzeug EInstellung
Corel Draw X7: Einstellung Skalierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.