mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 03:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Formular im Acrobat Reader: Vorgang nicht zulässig vom 26.06.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Formular im Acrobat Reader: Vorgang nicht zulässig
Autor Nachricht
basti81
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Leipzig
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 11:42
Titel

Formular im Acrobat Reader: Vorgang nicht zulässig

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Leute,
habe ein Problem mit Acrobat Menno! : Ich habe eine PDF-Datei mit Formularfeldern versehen. Eins davon als Schaltfläche um mir die Formulardaten als PDF bzw. HTML
zu übersenden an meine emailadresse. Dies habe ich über den mailto-Befehl realisiert. Zu Testzwecken im Acrobat Professioanal Vers. 6 ging das auch sehr gut. Sobald aber das ganze dann im Reader passieren soll kommt die Meldung:"Vorgang nicht zulässig". Wie bekomme ich es hin, den Inhalt auch vom Reader aus gesendet zu bekommen, da ja die meisten Nutzer (das Formular soll online gestellt werden) keine Acrobat Vollversion haben. Vielen dank für eure Hilfe

Viele Grüße aus Leipzig, Basti

[edit]
Titel geändert


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mo 26.06.2006 12:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Formular im ACROBAT READER speichern und weiterverarbeiten
Acrobat Reader statt Acrobat 5.0 öffnet sich permanent
Interaktives Formular im Reader abspeichern
PDF Formular - Kompatibilität mit Reader Versionen
Probleme mit Adobe Formular (Designer 7, Reader 8)
Adobe Acrobat Reader von CD starten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.