mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Font Problem mit Adobe CS2 Programmen vom 19.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Font Problem mit Adobe CS2 Programmen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Crazy_Prince
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2007
Ort: Ludwigsburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2009 10:04
Titel

Font Problem mit Adobe CS2 Programmen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute!

ich habe ein RIIEEESSSEEEENNN problem ...
alle adobe programme auf meinem rechner (Photoshop, Illustator, InDesign)
haben ein problem mit den insatllierten fonts,
sie werden einfach nicht angezeigt bzw gefunden.
in MS Word sind aba alle instalierten fonts drin so wie im Font-Ordner auch

Hab schon die meisten schriften deinstalliert und neu installiert bringt aba garnix *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2009 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Werden sie garnicht erst in der Leiste angezeigt zum Auswählen, oder kannst du sie da auswählen, aber an der Schriftart ändert sich nichts?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2009 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schafft eine Neuinstalltion abhilfe?
  View user's profile Private Nachricht senden
Crazy_Prince
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2007
Ort: Ludwigsburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2009 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die schriften werden in der leiste nicht mal angezeit das größte problem hab ich mit der helvetica font-familie ....
eine neuinstallation der fonts bringt gaarnix hab ich schon ausprobiert *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von Crazy_Prince am Mo 19.01.2009 11:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
CorinnaS

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: Dorsten
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.01.2009 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab ein ähnliches problem in indesign cs3. dokumente, die meine kollegin erstellt hat und umgekehrt lassen sich nicht problemlos vom jeweils anderen öffnen. wir haben aber identische schriften installiert, die ordner haben gleiche namen, die programmversion ist die gleiche. die schriften werden aber beim öffnen als fehlend angezeigt. ebenso verknüpfungen- alle weg! hat jemand ne erklärung?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2009 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich meinte deine ADOBE Produkte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Crazy_Prince
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2007
Ort: Ludwigsburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2009 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiss ich nicht
ich wolte eigentlich eine Lösung finden ohne dabei dir programme zu deinstallieren
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2009 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso machst du es nicht einfach?

in den meißten Fällen regeln sich solche Probleme danach von selbst.

Falls das Problem dann immer noch besteht, kannst du hier ja nochmal nach Alternativlösungen fragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Farbunterschiede bei unterschiedlichen Adobe Programmen
Suche Infos zu Adobe-Programmen
Problem mit Adobe PDF
RAM Problem: Adobe Photoshop CS5 vs. CS6
adobe Photoshop problem
Adobe Designer Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.