mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash-Webgalerie Plugin für CS? vom 24.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Flash-Webgalerie Plugin für CS?
Autor Nachricht
Benutzer 32977
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 24.04.2006 21:57
Titel

Flash-Webgalerie Plugin für CS?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
gibt es irgendwo ein Plugin, mit dem ich in Photoshop CS eine Flash Webgalerie erzeugen kann, wie es mit CS2 möglich ist? Habe jetzt mal auf der Adobe-Page gesucht, nur leider nichts gefunden *Whaazzzz uppp?* .

Danke schonmal!
 
Volexej

Dabei seit: 06.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.06.2007 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, ich denke das ist kein extra plugin sondern bei photoshop schon dabei. einfach ps öffnen
datei --> automatisieren-->web-fotogalerie und dann entsprechend auswählen und vorgehen
einzige nachteil meiner meinung in flash nicht bearbeitbar da ich nur die swf hatte und keine fla
vielleicht hilfts dir
ciao, volexej
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
EricSa

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: Wilsdruff
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.06.2007 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi
Falls du sowas suchst:

http://www.airtightinteractive.com/projects/postcardviewer/


MFG
Eric
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flash Plugin
Hilfe bei Flash-Plugin
Flash Plugin Erkennung
Firefox Flash Plugin ver 9 gesucht
firefox flash plugin deaktivieren!
Flash Statistik Plugin wie auf wordpress.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.