mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 05.06.2020 05:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Link Button funktioniert nicht! vom 29.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Flash Link Button funktioniert nicht!
Autor Nachricht
steelv
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2008
Ort: Suhl
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2008 09:48
Titel

Flash Link Button funktioniert nicht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel

Habe ein Problem mit meinem kleinen flash projekt.
Ich habe eine kurze animation mit flash erstellt (Flash Cs3, Actionssript2,Version Flash Player 8 )

Wenn ich die swf datei hochlade und nur die swf solo aufrufe klappt auch alles.
Wenn ich die aber einbinde (myspace) funktioniert der link nicht.

Diesen code nutze ich zum einfügen bei myspace etc.
Code:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0" width="550" height="500" title="banner">
  <param name="movie" value="http://meinweb.de/Banner1.swf" />
  <param name="quality" value="high" />
  <embed src="http://meinweb.de/Banner1.swf" quality="high" pluginspage="http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="550" height="500"></embed>
</object>


Code:

on(release){
getURL ("http://www.google.de");
}


Habe das "halbe I-net" abgesucht und niemanden gefunden der das selbe problem hatte!?!
Was mich sehr verwundert!

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!!

mfg
und danke vorab...
  View user's profile Private Nachricht senden
steelv
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2008
Ort: Suhl
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2008 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch*
habe noch was vergessen...
Habe im Forum eine "lösung" zu gefunden...
Es wurde empfohlen das Projekt in einer früheren AS version zuspeichern.
Was aber auch nciht funktioniert.
Und eine frühere flash version kann ich nicht verwenden. da ich text filter verwende.
Es muss also Flash Player Version 8 sein...
ich es gibt noch weitere lösungen Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2008 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vergiss es! *zwinker*

Seit dem FlashPlayer 9 steht es dem Seitenbetreiber frei, externe Flash-Links mittels JavaScript zu entfernen. Von dieser Option hat u.a. Myspace gebrauch gemacht.
Die meisten Myspace-Flash-Widgets wurden daher auch mit allowNetworking=”internal” ausgestattet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steelv
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2008
Ort: Suhl
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.09.2008 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das dochmal * Ich geb auf... *
Stimmt habs in eine Html datei eigebunden... da funktioniert es...
Naja wenigstens wess ich jetz das ich nicht zu doof bin nen button zu basteln...
naja myspace... das es an denen liegt wäre ich ncie draufgekommen...
Gut das ich in diesem fall nen schwarzen Border habe... und einfach den Link Button als bild natlos drunter klemme...
Au weia!
Falls jemand eine möglichkeit hat wie ich das umgehen kann... bitte melden!!!
Den auf dauer kann das ja nicht die lösung sein... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash Button Link in Dreamweaver
Flash 8: Link funktioniert nicht.
[FLASH AS2] Close-Button bei Layer AD funktioniert nicht
HILFE BITTE: Flash-Link auf Text funktioniert nicht
Flash Button mit Animation wenn Cursor den Button Verlässt?
button mit link zu externer URL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.