mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Catalyst darstellungs problem vom 17.11.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Flash Catalyst darstellungs problem
Autor Nachricht
Sean_glow
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2010
Ort: wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2010 13:56
Titel

Flash Catalyst darstellungs problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi leute,
ich bin gerade dabei eine homepage in Flash Catalyst zu machen und hab immer wieder mal eine vorschau gemacht ob eh alles passt. Die Seite ist zimmlich simple und die übergänge sind einfache ein-ausblendungen, wenn ich im zeitachsenfenster mir die animation anschauen möchte ist alles in ordung, doch wenn ich mir die ganze seite im browser anschauen möchte passieren die ärgsten sachen. Falsche übergänge, Text und bilder sind nicht sichtbar,...
an was kann das liegen??? hab alles schon 100 mal kontrolliert, hab mir sogar die homepage auf einen anderen rechner gespielt weil vieleicht mein browser spinnt aber das war es auch nicht. Für mich schaut das aus wie ein erscheinungsfehler wegen überladung oder sonstiger dinge, aber die hompage ist nicht überladen weil noch fast nichts auf der seite ist.

bitte um hilfe da ich die homepage unbedingt fertig machen muss

danke sean
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flash Catalyst
darstellungs problem mit ie
IE6 Darstellungs-Problem
[Flsh] Darstellungs/Anzeigeproblem: Flash vs. Browser
Darstellungs-Problem Hintergundbild (iPad, iPhone)
Adobe Catalyst Android dummy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.