mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Firefox 3.5.5 und der Webdeveloper vom 07.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Firefox 3.5.5 und der Webdeveloper
Autor Nachricht
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.11.2009 02:23
Titel

Firefox 3.5.5 und der Webdeveloper

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich hoffe das ist jetzt keine blöde Frage aber seit kurzem hab ich ein Problem mit dem Fuchs und der Webdeveloper-bar, sie wird nciht angezeigt, der Raum ist leer wo sie sein sollte. Ich hab ein Backup vom Firefox gemacht dann deinstalliert udn wieder neu aufgespielt mit dem Backup welches "nur" Lesezeichen beinhaltet und trotzdem wird die Toolbar nicht angezeigt.

Hattet ihr auch schon solche Probleme?
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.11.2009 02:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mac + 3.5.5 = alles normal.

ist die leiste denn aktiv? (rklick zwischen browser butons -> webdev toolbar aktivieren)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.11.2009 02:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nope, die Leiste war futsch bzw. sie war "da" nur keine buttons. Naja ich hab diesmal nach der deinstallation noch in der Registry (windows) nachgeschaut und da kräftig den Firefox löschen müssen, jetzt gehts wieder Lächel



Sorry, dass ich dafür extra einen Thread aufgemacht hab.


Zuletzt bearbeitet von Star_Scream am Sa 07.11.2009 02:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.11.2009 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab das Problem mit diversen AddOns, das sie nicht mehr kompatibel mit der neuen Version sind. Unter anderem leider Tamper Data *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.11.2009 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:
Ich hab das Problem mit diversen AddOns, das sie nicht mehr kompatibel mit der neuen Version sind. Unter anderem leider Tamper Data *Schnief*


- about:config
- Neuen Boolean Wert eintragen
- Name: extensions.checkCompatibility
- Wert: false

und bumms, lassen sich alle Plugins unabhängig von Version installieren. Die meisten funktionieren genau wie vorher
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.11.2009 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DEN kannte ich noch nicht. Danke, werd ich mal Montag direkt testen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Webdeveloper Bar für FireFox
FireFox 4...
firefox vs. IE
CSS+Firefox
Darstellungsproblem im Firefox (!)
CSS und Firefox - Darstellungsproblem?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.