mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fenster in Freehand MX nicht mehr erreichbar! Bitte helfen ! vom 05.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Fenster in Freehand MX nicht mehr erreichbar! Bitte helfen !
Autor Nachricht
FreeNC12
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.06.2007 11:30
Titel

Fenster in Freehand MX nicht mehr erreichbar! Bitte helfen !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

habe gerade ein ziemlich ätzendes problem mit freehand. habe das werkzeugfenster (weil es störte) an den rechten unteren bildrand verschoben. Dort störte es wieder und ich schob es soweit aus dem bildrand, das nur noch der lezte obere teil des fenster in den bildschirm schaute. Soweit ja noch längst kein problem. Im eifer des gefechtes klickte ich nun zu schnell auf das fenster (wollte es wieder ins bild ziehen) und bemerkte nicht das ich es nicht mit dem "cursor" anklickte sondern mit dem "größen-änderungs-pfeil"...ich verkleinerte das fenster versehentlich in richtung bildrand...nun ist das fenster ausser sicht und reichweite...wie krieg ich das wieder in mein blickfeld weil freehand ohne werkzeuge macht nicht wirklcih sinn..habe schon etliches probiert (beispielsweise in der oberen leiste in Fenster gegangen und "werkzeuge" an und ausgeschaltet und etliche möglichkeiten ausprobiert).



DRINGEEEEEND da ich auf der arbeit bin und es BRAUCHE!!! bitte helft mir!

Danke schon einmal!

[edit by Nimroy]
Titel geändert.

[edit by Nimroy]
Als erledigt markiert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 05.06.2007 11:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
FreeNC12
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.06.2007 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat sich erledigt....was eine neuinstallation so alles bewirken kann * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fehlermeldung: Datenbankserver nicht erreichbar [solved]
passwort geschütze seite: nur per einladungsemail erreichbar
file_get_contents wenn server nicht erreichbar ist
Fenster im Fenster ähnl. Mouseovereffekt?
Fenster öffnet Popup / Link im Popup öffnet Seite in Fenster
popup fenster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.