mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fehlermeldung bei Dreamweaver Templates vom 16.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Fehlermeldung bei Dreamweaver Templates
Autor Nachricht
Mark-Korb
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.04.2007 12:41
Titel

Fehlermeldung bei Dreamweaver Templates

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
mein Problem Gestaltet sich wie folgt.:
Ich gestalte eine kleine Seite für einen Kunden und da lohnt es sich nicht mit einem CMS anzurücken (sind nur 15 Seiten). Ich soll das ganze jetzt über Dreamweaver Template machen damit mein Chef das noch nachbearbeiten kann.

Punkt 1 ich hab das noch nie gemacht ich Arbeite eigentlich mit Wordpress und Typo3.

Punkt 2 Ich mach das alles mit CSS was unsere alte Traumwelle MX auch mal so überhaupt nicht gut macht.

Jetzt kommt als ich das Template anwenden will die Fehlermeldung - entfernt


Zuletzt bearbeitet von Mark-Korb am Di 02.10.2007 15:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mark-Korb
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.04.2007 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK hat sich erledigt seh grade ich hab nich nur nix in den body geschrieben, den body hab ich auch nich geschrieben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Templates bearbeiten in Dreamweaver
Dreamweaver Problem mit Templates
PHP | Templates
vb3 templates
PHP & Templates
wtf? wbb2 templates?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.