mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farben sind plötzlich sw im ImageReady vom 01.08.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Farben sind plötzlich sw im ImageReady
Autor Nachricht
micha80
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.08.2007 15:19
Titel

Farben sind plötzlich sw im ImageReady

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bastele schon den ganzen Tag an folgendem Problem:

Ich habe eine Landkarte mit Freehand erstellt und unser Logo (ein rote Mund) reingesetzt. Dann als eps gespeichert und eingefügt in eine psd-Datei, einige Ebenen angelegt.
Dann rüber in ImageReady, um einige Slices zu definieren. Geht alles prima, bis ich "Optimiert-Version speichern unter..." sage. Öffne ich dann die html-Datie, ist der rote Mund plötzlich nur noch sw!

Hinweis: der rote Mund ist von einer Transparanz umgeben.

Ich denke, das Problem ist das Dateiformat. Habe jedoch schon (vermeindlich) alle ausprobiert. Oder?

Danke für die Hilfe im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Problem mit ImageReady
Problem mit ImageReady
imageReady automatisieren
Rollover in ImageReady 8.0
Weißer rand bei gif in Imageready CS
Flüssige Animation in ImageReady ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.