mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 12:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farben Problem mit Image Ready gif vom 14.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Farben Problem mit Image Ready gif
Autor Nachricht
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 14:32
Titel

Farben Problem mit Image Ready gif

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!


Ich hab in Photoshop eine Datei erstellt, mit verschiedenen Ebenen. Das ganze soll dann als gif Animation gespeichert werden. Ich hab die psd Datei in Image Ready aufgemacht und mir die Animation ich denke ganz normal erstellt.

Wenn ich jetzt als gif speichern will, sind es ja max. 256 Farben. Allerdings sehn die Bilder dann unschön aus. Gibt es noch andere möglichkeiten um eine kurze Animation zu erstellen? Eben mit etwas mehr Farben?

Greez
  View user's profile Private Nachricht senden
Impigra

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: Egenhofen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Möglicherweise als animiertes PNG...

Oder Du passt die Gif Paletten an... sind zwar immer noch 256 Farben... aber frei definiert...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie passe ich die an?

und animiertes gif ist bei image ready nicht möglich oder? (version 7)
  View user's profile Private Nachricht senden
Impigra

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: Egenhofen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.10.2008 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man kann doch in den Optimierungsoptionen die verschiedenen PAletten aussuchen...

Ob Web-Palette... oder eben adaptiv, bzw selektiv

Soweit ich weiss sollte es auch möglich sein eigene Farben reinzuladen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen image ready problem
[Image Ready] Problem bei Doppelverlinkung
Rollover Paletten Problem im Image Ready
Problem beim Abspeichern eines animGifs in Image Ready
Image Ready Ausgabe in CSS
Image Ready CS Slices
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.