mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farben des Dokuments anzeigen lassen (Illustrator) vom 30.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Farben des Dokuments anzeigen lassen (Illustrator)
Autor Nachricht
Herr_Carlsson
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: Lübeck
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 12:46
Titel

Farben des Dokuments anzeigen lassen (Illustrator)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich in Illustrator eine Datei öffne, wie kann ich dann in der Farbfeldpalette die benutzten Farben des Dokuments anzeigen lassen? Freehand kann die benutzten Farben einfach definieren, das muss Illu doch auch können?!

Gruß kalium
  View user's profile Private Nachricht senden
ALEGRO

Dabei seit: 17.07.2007
Ort: Königsbronn
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

meiner Kenntnis nach, kann Illu nur Farben interpretieren, wenn die Profile im Erstellungsprogramm der Datei mit abgespeichert wurden.

Ansonsten probier mal, wenn du in den Farbeinstellungen ein anderes Profil auswählst. Vielleicht bringt dich das weiter * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.08.2007 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was soll denn das Farbprofil mit verwendeten Farben im Dokument zu tun haben??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.08.2007 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ab Illu CS3 kannst Du Objekte auswählen und darin verwendete Farben als Farbfelder anlegen lassen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Illustrator: Vektoren als Formel anzeigen?
Farbprofil in Illustrator anzeigen lassen?
farben im illustrator - anfängerin!
Illustrator Verlauf Farben einfügen
Zu kühle Farben bei Eyedropper in Illustrator
Illustrator/Photoshop und Farben (websicheres-/rgb ?)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.