mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbe der Pfaden ändern vom 26.03.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Farbe der Pfaden ändern
Autor Nachricht
Wienerr
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2011
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2012 22:43
Titel

Farbe der Pfaden ändern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich bin gerade beim erstellen eines Musters, ich muss ein Plad um ein Muster erstellen. Ich habe drei Ebenen auf den ersten zwei erscheint die ziehende Linie rot wie es sein sollte, auf der dritten Ebene erscheint die Linie dagegen gelb. Was dazu führt dass ich die gerade aufziehende Linie sehr schlecht sehe. Kann mir jemad sagen was da los ist. ich bin mit Illustrator etwas erfahren aber mit sowas bin ich zum ersten mal konfrontiert.


ein freundliches Danke Lächel


Zuletzt bearbeitet von Wienerr am Mo 26.03.2012 22:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pixxxelschubser

Dabei seit: 02.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 26.03.2012 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine freundliche Frage nach einem Screenshot mit markierten Pfaden und aufgeklappter sichtbarer Ebenenpalette.

Glaskugel sagt nämlich, du könntest eventuell die Ebenenfarbe meinen. Sie ist sich aber nicht sicher, da die ersten beiden Ebenen dann nämlich blau und rot wären, die dritte hingegen grün (standardmäßig).


Zuletzt bearbeitet von pixxxelschubser am Mo 26.03.2012 23:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2012 06:02
Titel

Re: Farbe der Pfaden ändern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wienerr hat geschrieben:
ich bin mit Illustrator etwas erfahren aber mit sowas bin ich zum ersten mal konfrontiert.
Dann bist Du jetzt zum ersten Mal damit konfrontiert,das Handbuch zu lesen. Tipp: Kapitel über Ebenen. Tipp 2: Angeben welche Version.

(Sorry, wenn man sich erfahren nennt, dann braucht man da keine Hilfe. Ehrlicher wäre es: "Ich habe null Ahnung.")


Zuletzt bearbeitet von Typografit am Di 27.03.2012 06:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Farbe ändern
Iframes und Farbe ändern?
Button Farbe ändern
movieclip farbe ändern
Button-Farbe ändern
[Flash] Farbe der Instanzen ändern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.