mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 16:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Export zu .dxf vom 28.06.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Export zu .dxf
Autor Nachricht
Mordenkain
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.06.2006 12:50
Titel

Export zu .dxf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe im Freehand eine Karte, die aus gelben Strassen, orangenen Strassen und Parkanlagen besteht. Die Flächen sind alle gefüllt. Das .dxf, welches über den Umweg Illustrator entstanden ist, sind allerdings mehr als ungeeignet aus, da ich nur die Vektoren angezeigt bekomme ohne die Füllfarben. Das Problem ist hierbei auch, dass sich die Vektoren der gelben Straßen mit denen der orangenen überschneiden. Im Freehand war die eine Ebene ja übergeordnet, aber im .dxf sieht man das.
Wie bekomme ich denn das gleiche Vektorbild, das ich im Freehand habe, 1:1 als .dxf?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Openstreetmap - SVG-Export, wo? Wie?
Illustrator CC 18.0, Web Export in Gif
Datenbank Export
Flash Export
Flash 8 und CS3 - GIF Export
Premiere CS3 - Export
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.