Turrican2
Threadersteller
Dabei seit: 22.10.2003
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht:
|
Verfasst Mi 02.08.2006 11:35
Titel Exel Tabellen Import in Power Point |
|
|
Hi!
Ich muss gerade für einen Kunden eine Power Point Präsentation machen .
An sich ja alles easy bis auf die beknackte Oberfläche von PP.
Mein Problem an der Sache:
Der Kunde will in Exel eine Tabelle makieren und diese dann per Copy und Paste in
die PP-Datei in einen bestimmten Kasten einfügen.
Jemand eine Ahnung wie das klappen kann?
Ich kann dem Kasten so weit ich weiss nicht die Info geben, oder doch?
Wenn ich die makierte Exel Tabelle in Powerpoint einfüge (Rechtsklick auf den Kasten & dann einfügen) kopiert er das Teil sowohl auf dem Mac, als auch auf dem PC immer einfach in das Dokument (an die falsche Stelle) und nicht in den Kasten ein.
Hat jemand eine Lösung parat?
|
|