mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: EXCEL 2007 - Hilfe! microsoft excel 2007 dokument nicht sich vom 27.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> EXCEL 2007 - Hilfe! microsoft excel 2007 dokument nicht sich
Autor Nachricht
Inselmensch
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.01.2009 16:40
Titel

EXCEL 2007 - Hilfe! microsoft excel 2007 dokument nicht sich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ola Leute,

ganz komische Sache, auf einem REchner ist Excel 2007 installiert (die neuste Variante).

Wenn ich ein Dokument öffne erscheint es nicht... es ist aber offen... (neu öffnen ist nicht möglich). Die Fläche wo das Dokument angezeigt werden soll ist einfach leer, als hätte ich das Programm geöffnet...

wenn ich jetzt ein weiteres dokument reinziehe ist es sofort ersichtlich... das gleiche dokument vorher nochmal reinzuziehen bringt jedoch nix.... (was ein indiz für mich ist, dass es geöffnet wurde aber nicht sichtbar ist).

wenn ich nun dieses "neue" dokument maximiere und schließe, seh ich mein vorherig geöffnetes dokument.. sobald ich dieses wieder "verkleiner" ist die fläche wieder leer als hätte ich es geschlossen...

kann mir bitte wer helfen wie ich das behoben bekomme?
  View user's profile Private Nachricht senden
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.01.2009 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das passiert bei mir immer bei meinen drei Monitoren, da ist das geöffnete Dokument irgendwo versteckt ....


kanns das sein?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Inselmensch
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.01.2009 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rover88 hat geschrieben:
das passiert bei mir immer bei meinen drei Monitoren, da ist das geöffnete Dokument irgendwo versteckt ....


kanns das sein?


ich kann leider nicht sagen ob in den letzten wochen ein weiterer bildschirm angeschlossen wurde... aber ich werds später mal checken Lächel danke für die antwort.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen marko aktualisierung in excel 2007
Rechtschreibkorrektur bei Excel 2007 abschalten?
Microsoft Powerpoint 2007 - Aktuelle Uhrzeit
Excel ohne Excel?
WIN 7 / PPT 2007
Outlook 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.