mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "ESC"-Taste funktioniert in Illustrator CS4 nicht... vom 07.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> "ESC"-Taste funktioniert in Illustrator CS4 nicht...
Autor Nachricht
bimpf
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.09.2010 12:24
Titel

"ESC"-Taste funktioniert in Illustrator CS4 nicht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey leute,
hab ein kleines aber nerviges problem.
wenn ich in illustrator cs4 eine textebene erstelle, kann ich die texteingabe nicht mehr per "ESC"-taste beenden oder verlassen.
ich wüsste nicht, dass ich in dieser richtung was verändert habe, warum auch?! ich finde aber auch nichts, womit sich dieses problem lösen lässt *Schnief*

hoffe, es kann mir jemand schnell helfen!

lg bimpf
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.09.2010 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was heißt "nicht mehr"? Es hat schon funktioniert?
Was hast Du seitdem gemacht?

s. bitte auch meine Signatur
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bimpf
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.09.2010 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo monika,
dass ist schon länger so, aber ich habe die letzten wochen garnicht mit illu gearbeitet, sodass ich dieses problem ganz vergessen habe, jetzt ist es mir heute wieder aufgefallen!
ja funktioniert hat es schonmal, jetzt ist mir aufgefallen dass dieses "esc" problem bei jeder markierung ist.
also wenn ich irgendein objekt markiert habe, kann ich diese nicht durch escape verlassen....sagt dir dass irgendwas?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen In Illustrator funktioniert Umschalt-Taste nicht mehr
Alt taste aktiviert menüleiste ILLUSTRATOR CS5
Illustrator CS6 (MAC) Farbfeldbibliothek funktioniert nicht
Illustrator CS2: Text cursor funktioniert nicht
PS: Wekzeugspitze per ctr+alt Taste…
Problem mit gedrückter Taste in AS3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.