mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Mondo Shop, xt-Commerce und Cat-Media vom 16.05.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Erfahrungen mit Mondo Shop, xt-Commerce und Cat-Media
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2011 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mondo-media.de/de/Features-des-Shop-Systems/p-MS5
http://www.xt-commerce.com/shopsystem/funktionsliste.html
http://www.ciao.de/Catmedia_Selfmade_Shop__Test_1388756

Aber eigentlich soll jemand deinen Job machen und mal alles leicht verständlich liefern, oder? Cat-Media scheint im übrigen kein Shop zu sein, sondern ein Dienstleister der zwei Shop-Lösungen im Angebot hat. Aber noch nicht ma soweit hat dich eine eigene Recherche gebracht.

Sorry, aber ich bin an der Stelle inhaltlich raus


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 16.05.2011 13:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gretchen22
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.05.2011 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö hier soll niemand meinen Job machen, mir nur vielleicht meine Fragen beantworten.

Danke für die Links aber, die Inhalte der Shopy und was sie anbieten habe ich mir bereits durchgelesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2011 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gretchen22 hat geschrieben:
Nö hier soll niemand meinen Job machen, mir nur vielleicht meine Fragen beantworten.

Danke für die Links aber, die Inhalte der Shopy und was sie anbieten habe ich mir bereits durchgelesen.


Aha.
Gretchen22 hat geschrieben:

Also was kann ich da überhaup machen, welche Basics haben alle und was für fetures hat z.B xtc.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gretchen22
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.05.2011 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat sich erledigt, habe meine Antworten von jemandem der.... ach egal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.05.2011 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is klar. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Multi Level Marketing Shop Software oder XT Commerce Modul
Paint Shop Pro X - Meinungen, Erfahrungen?
SHOP: xtCommerce oder 1&1-Shop ?HILFE!
Photo Shop vs. Paint Shop Pro
xt:commerce und php ?
XT Commerce
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.