mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Endlosschleife von Musik in PDF vom 06.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Endlosschleife von Musik in PDF
Autor Nachricht
Filzlaus666
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.07.2010 12:25
Titel

Endlosschleife von Musik in PDF

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich würde gerne in einem PDF eine Hintergrundmusik als Endlosschleife laufen lassen. Solange wie das Dokument offen ist, soll halt die Musik abgespielt werden.
Momentan habe ich es so eingebunden, dass das Lied abgespielt wird wenn man Seite 1 anzeigt. Allerdings wird das Lied dann nur 1x abgespielt.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dank schon mal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.07.2010 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gott bewahre ich klicke ja schon Websiten weg sobald ich nur einen Ton höre...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.07.2010 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:
Gott bewahre ich klicke ja schon Websiten weg sobald ich nur einen Ton höre...


Dito. Ich zucke immer zusammen, wenn irgendwo was ungefragt anfängt zu dudeln Grins Und wegen der ollen Mukke muss man dann teilweise noch längere Ladezeiten in Kauf nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.07.2010 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da man Musik ja nicht drucken kann, habe den Thread mal in Nonprint verschoben. Außerdem bitte ich darum, nur sachdienliche Hinweise und Ratschläge zu hinterlassen. Danke! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DVD als Endlosschleife?
mp4 als Endlosschleife in pdf
Probleme mit endlosschleife
Bildlaufleiste in Endlosschleife mit Stop
Endlosschleife in Slideshow - Problem!
[Flash] Übergang bei Endlosschleife
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.