mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eingeschlichener HTML-Code vom 29.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Eingeschlichener HTML-Code
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.01.2008 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, das ist sicher keine Lösung. Das Argument Security by Obscurity greift bei steigenden Mac-Verkaufszahlen und heuer mehr oder weniger bekannter, offener Systemarchitektur auch schon lang net mehr. Es gibt sicher viele Argumente, die Fans zum Apfel greifen lassen, aber das Argument "Sicherheit" ist aus den o.g. Gründen ne Luftblase und Marketingverasche.

Pixelpole hat geschrieben:
Apfel != automatisch sicher

...nur mal so als anmerkung...


Äh. Ja, genau Grins


Zuletzt bearbeitet von bacon am Di 29.01.2008 11:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.02.2008 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm also mir wurde jetzt von einigen Leuten gesagt, dass sich der JS/Psyme auf meiner Website befindet, ich kann das nicht nachvollziehen, bei mir springt kein Virenscanner an und ich hab nu auch die Wordpressdateien durchsucht und keinen Eintrag gefunden, der auf irgendeine dubiose Adresse die ich nich nachvollziehen kann verweist. Kann man da irgendwie die Website durchsuchen um rauszufinden wo das herkommt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.02.2008 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du auch mal im abgesicherten Modus gescannt?

Zuletzt bearbeitet von GreenMan am So 03.02.2008 22:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.02.2008 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jep, wie gesagt bei mir wird nix gefunden. einen trojaner hatte ich entdeckt, das Mistteil schickt aber nur Outlookdaten raus, ich benutz aber kein Outlook, hab ihn nun dank hijackme runter geworfen, wird nicht mehr gefunden...

also Mcafee schmeißt wohl die Fehlermeldung, ich selber hab kein McAfee sondern Avira Antivir, habe aber auch hijackme, Adaware und Spybot drüber laufen lassen, bei mir siehts also sauber aus. Wenn also jemand mit McAfee mal meine Seite starten könnte und mir das bestätigen oder wiederlegen könnte, wäre das echt super Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen HTML/CSS Code
HTML-Code
HTML Code für die Navigation
Fehler im HTML-Code, wo?
Anführungszeichen im HTML-Code
HTML code für Hintergrundbild
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.