mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: eingescannte Bilder ändern/bearbeiten vom 07.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> eingescannte Bilder ändern/bearbeiten
Autor Nachricht
Glanni
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 07.10.2007 13:01
Titel

eingescannte Bilder ändern/bearbeiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo Lächel

hab ein problem mit meinen eingescannten bildern und wer kann da besser helfen als mediengestalter?

Ich habe gestern sehr große Fotos zugeschickt bekommen von einer Freundin. Sie musste die Fotos jeweils in 2 Teilen einscannen und sie danach vom PC zusammenfügen lassen. Hat auch meistens gut geklappt. Nur nicht bei allen. Bei einigen sieht man einen weißen Strich zwischen diesen 2 Teilen. und am oberen und unteren Rand des Fotos sieht man Teilweise keinen durchgehenden Rand, sondern so verschwommene Grenzen.

weißt du, wie ich sowas am besten/einfachsten bearbeiten kann oder LASSEN kann?? Ich möchte die Fotos nämlich ausdrucken und dafür sollen sie fehlerfrei sein.


Danke schonmal...


Zuletzt bearbeitet von Glanni am So 07.10.2007 13:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.10.2007 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du die Bilder hochladen könntest wäre das sicherlich hilfreich um dein Problem zu beurteilen.

Ansonsten hat PS CS3 eine Auto Blend Funktion wenn du das nicht manuell mit Masken machen möchtest.
Sind die Scans allerdings Mist, also teilweise verschwommen, dann Scannt sie einfach neu ein * Keine Ahnung... *

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flash Bilder bearbeiten
Mehrere Bilder bearbeiten
Bilder ohne Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten
Bilder im Neonlook stylisch bearbeiten...
Text und Bilder mit Adobe Acrobat nicht bearbeiten
Suche gute Onlinetools, welche Bilder bearbeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.