mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 15:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: eingebettete Schriftarten bei dynamischem Textimport Flash vom 22.02.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> eingebettete Schriftarten bei dynamischem Textimport Flash
Autor Nachricht
TSchlaier01
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2010
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.02.2010 22:06
Titel

eingebettete Schriftarten bei dynamischem Textimport Flash

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich benutze Textimport aus einer TXT Datei in ein dynamisches Textfeld in Flash CS4 AS3.
Die darzustellende Schriftart habe ich eingebettet (zum Export in ActionScript).
Dem dynamischen Textfeld habe ich genau diese Schrift zugewiesen, auf Rechnern, auf denen die Schrift nicht installiert ist, wird sie jedoch trotzdem nicht dargestellt !?!?

Was mache ich falsch?
Muss die Zuweisung der eingebetteten Schrift unbedingt über ActionScript erfolgen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flash mit dynamischem Text | falsche Darstellung Satzzeichen
Lightbox aus einem Flash mit dynamischem Text öffnen?
[Flash] eingebettete Filme ausblenden
[Flash] dynamisches Textfeld mit mehreren Schriftarten?
INDESIGN Textimport: automatisiert (txt) vs händisch (pdf) ?
eingebettete Videos in einem PDF exportieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.