mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26.09.2021 20:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einfarbiges Farbbild mit Paint.net (wie Graustufen aber farb vom 08.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Einfarbiges Farbbild mit Paint.net (wie Graustufen aber farb
Autor Nachricht
bambus
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2009
Ort: Kriens
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.05.2009 12:25
Titel

Einfarbiges Farbbild mit Paint.net (wie Graustufen aber farb

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Salü alle zusammen

Ich verwende Paint.net.

Wenn ich ein Farbbild habe, kann ich dies in Graustufen umrechnen lassen (Menü Korrekturen->SchwarzWeiss). Und das funktioniert einwandfrei.

Nun möchte ich aber ein Farbbild in blautöne umrechnen lassen. Also statt es schwarz weiss ist, blau weiss.

Weiss jemand von Euch wie ich in Paint.net ein Farbbild in ein einfarbiges BlauWeiss Bild umrechnen lassen kann?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Farbbild in 2-farbiges schwarz / weiß Bild umwandeln
Halbtransparentes einfarbiges gif-Rechteck erstellen!
Verdicken im CorelPhoto-Paint X4
Corel Photo paint x3
Bildgröße verkleinern mit Corel Paint
Schlagschatten mit Corel Photo-Paint
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.