mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 12:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eine gute Tat? :( vom 29.04.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Eine gute Tat? :(
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Musterexemplar
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2009
Ort: Hildesheim
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.04.2011 13:09
Titel

Eine gute Tat? :(

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach 2 Stunden bin ich so ziemlich am verzweifeln *Schnief* ich würde gerne einfach nur den Kopf freigestellt habe und bin was Photoshop betrifft, eine totale Null * Keine Ahnung... * . Ob mir das irgendjemand freistellen könnte? Mädchen!




Uploaded with ImageShack.us

Ich wäre euch echt unendlich doll dankbar! Und ich weiß auch, dass das sicherlich keine Selbstverständlichkeit ist und als solche sehe ich das auch nicht an!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2011 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.misterclipping.com/de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Musterexemplar
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2009
Ort: Hildesheim
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.04.2011 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm danke ist für die Zukunft aufjedenfall hilfreich für mich nur ich bräuchte das Bild noch heute, deswegen dachte ich, ich frage mal hier nach ob jemand so nett wäre :/
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2011 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die gute Tat sollte darin besehen das Bild wegzuwerfen und ein ordentliches, neues aufzutreiben. Dass das nach nichts aussieht liegt nicht zwingend an dir oder Photoshop sondern am Bild.
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2011 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast eine PM. *zwinker*

Und damit hier nicht gleich wieder wegen "alles um sonst" gemeckert wird, versprichst du jetzt besser ganz schnell in die nächsten Sammeldose für Wohltätige Zwecke einen Euro mehr rein zu schmeißen als du sowieso schon vor hattest. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Musterexemplar
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2009
Ort: Hildesheim
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.04.2011 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke top! Lächel

Und Milet, ich verstehe nicht, warum man gleich so beleidigend werden muss? Das Bild dient nur dem privaten Zweck, dazu muss nichts professionell geschossen sein.

Ich hab' einfach gehofft, dass mir jemand helfen kann ohne gleich davon selber Profit erlangen zu wollen. Und das hat Milet ja bewiesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Musterexemplar
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2009
Ort: Hildesheim
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.04.2011 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Threat könnte dann eigentlich auch gelöscht werden (auch wegen dem Bild)!
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.04.2011 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ohne gleich davon selber Profit erlangen zu wollen
Du hast doch auch davon profitiert. Die Grundaussage war wohl eher „hättest Du ein vernünftiges Ausgangsbild, ginge es a) schneller und b) vielleicht sogar mit Eigenarbeit oder passenden Automatiktools“. Im Medienbereich herrscht halt der Trend, aus Müllvorgaben Goldstandard-Produkte zu erwarten.. Deine Privatanfrage macht da auch keinen echten Unterschied.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gute Werbeagenturen
Gute Präsentation
gute microsites gesucht
Gute Illustrations-Seite
Gute Websites - Beispiele
kostenlose gute templates
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.