mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: einbetten von Bildern (Newsletter) vom 15.03.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> einbetten von Bildern (Newsletter)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
mieze91
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.03.2016 11:57
Titel

einbetten von Bildern (Newsletter)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Bin Neuling was E-mails und Newsletter versenden betrifft.

Wir haben vor ein paar Wochen unser Newsletter-System Geändert. Wir versenden diese jetzt über ein anderes CMS-System.
Seit dem wir unser neues System haben kommen aber leider nicht mehr so viele Rückmeldungen und wir hatten schon Angst das der nicht ankommt. Das glaub ich allerdings nicht, weil ich mit mehreren Kunden telefoniert habe und die den auch bekommen haben.
Wenn 10 den bekommen, sollten doch die anderen 250 den doch auch bekommen oder?

Wenn ich die Email probeweise erst noch an mich sende seh ich ja erst noch die kleinen "x" oben in der ecke und ich soll die dann runter laden.

Nun zu meinem Verdacht:
Ich könnte mir vorstellen das die Leute die emails sehen und dann evtl. zu faul sind (oder vllt. auch unwissend) die Bilder runter zu laden, und das diese Mails dann direkt in der Tonne landen.

Die Frage ist jetzt:
Kann ich die Bilder und unsere Logo etc. auch einfach einbetten, so das die von vornherein angezeigt werden?
Der Editor im CMS wo ich das änder ist der CKEditor 4.4.5

Ich hoffe meine Frage ist jetzt nicht zu blöd, ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2016 14:24
Titel