mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 16:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: E-Mail-Adresse verschlüsseln - MS Publisher vom 04.02.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> E-Mail-Adresse verschlüsseln - MS Publisher
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3 Engel hat geschrieben:
deshalb hab ich ja auch die frage gestellt, weil "wunder".......bei mir auch immer "<a href="mailto:<a href ... " erscheint.


Hm, wenn Du's denn schon weißt und auch die richtige Loesung kennst, warum aenderst Du es nicht einfach mittels Texteditor? Hmm...?!

3 Engel hat geschrieben:
des mag für dich programmierer zwar voll spako sein, aber das ist jetzt halt mal "publisher", wo ich die seite erstellt habe.


Es zwingt Dich niemand, MS Publisher dazu zu benutzen, junge Frau.

3 Engel hat geschrieben:
und da kannst du mir halt offensichtlich nicht helfen.


Ich hab' Dir gesagt, was Du machen sollst. Naemlich Dich mit den Grundlagen zu beschaeftigen. Selbst Muehe geben hat halt auch mal Vorteile und schadet nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
3 Engel
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2007
Ort: München
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.02.2008 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

90 % des quelltextes versteh ich leider noch nicht, aber ich weiß ja, dass da irgendwas total schief läuft, aber einfach, schnell und unkompliziert geht es wohl einfach nicht ....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3 Engel hat geschrieben:
90 % des quelltextes versteh ich leider noch nicht, aber ich weiß ja, dass da irgendwas total schief läuft, aber einfach, schnell und unkompliziert geht es wohl einfach nicht ....


Deshalb gilt ja: wenn Du's schon selbst machen willst, dann lerne die Grundlagen (Linkliste zu Einsteigertutorials gibt es hier genug) oder benutze wenigstens einen WYSIWYG-Editor, der auch dafuer konzipiert wurde. Publisher wurde jedenfalls nicht dafuer geschaffen, Websiten zu bauen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
3 Engel
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2007
Ort: München
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.02.2008 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in der beschreibung wurde publisher aber schon dafür gebauen, so! junnnnnger mann!!!!!!! und jetzt muss ich was essen und ich weiß, ich sollte mich mit "selfhtml" beschäftigen, aber des hilft mir gerade auch nicht....
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimm dir NVU, Dreamweaver oder sowas aber Publisher baut nachweislich (siehe dein Beispiel) nur Müll bei Webseiten. (UND DA KANN NOCH SO VIEL IN DER BESCHREIBUNG STEHEN!)

Und wenn du das Dokument einfach nur kurz in nem Texteditor öffnest, den Link anpasst und speicherst sollte das auch gehen *zwinker*

Und zum Ton hier: Du hättest ruhig schreiben können dass du dich nicht auskennst und mit dem und dem Programm arbeitest. Dann bekommst du hier auch freundliche Antworten und wahrscheinlich bessere *zwinker* - nur so btw Lächel


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Mo 04.02.2008 22:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, das haben sie halt als Nebenprodukt eingebaut. Das muss man dann natuerlich auch als "Funktion" verkaufen. Aber Du siehst ja an den Screenshots, dass das eher nicht so ganz geklappt hat. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
3 Engel
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2007
Ort: München
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.02.2008 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

" Und zum Ton hier: Du hättest ruhig schreiben können dass du dich nicht auskennst und mit dem und dem Programm arbeitest. Dann bekommst du hier auch freundliche Antworten und wahrscheinlich bessere - nur so btw "

sorry, aber bei so einer frage, dachte ich, dass es klar wäre....

lustig, hab hier schon viel gelernt und gelesen, und ich hab lang überlegt, ob ich diese frage stelle, hab zu meinem mann gesagt, ich hab nur noch eine chance mit dem forum hier, auch wenn ich mich damit ins out kicke im medientgestalter forum. weil irgendwie war es mir klar, dass ich diese texte bekomme *zwinker*

aber nix für ungut, sagt man in bayern.
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3 Engel hat geschrieben:
" Und zum Ton hier: Du hättest ruhig schreiben können dass du dich nicht auskennst und mit dem und dem Programm arbeitest. Dann bekommst du hier auch freundliche Antworten und wahrscheinlich bessere - nur so btw "

sorry, aber bei so einer frage, dachte ich, dass es klar wäre....

lustig, hab hier schon viel gelernt und gelesen, und ich hab lang überlegt, ob ich diese frage stelle, hab zu meinem mann gesagt, ich hab nur noch eine chance mit dem forum hier, auch wenn ich mich damit ins out kicke im medientgestalter forum. weil irgendwie war es mir klar, dass ich diese texte bekomme *zwinker*

aber nix für ungut, sagt man in bayern.


Das ist auch völlig klar.

Stell dir vor du gehst in eine Hotelküche und fragst da wie du mit deinem "Wonderkitchenultra2000megapowersuperplusextrem-Special Limited Designer Edition" aus dem Teleshopping-Kanal ein Spiegelei zubereiten kannst.
Dann sagt man dir auch: nimm ne Pfanne, und schmeiss dieses Drecks-Teleshopping-Ding am besten gleich weg.

Du bist hier in einem Forum in dem sich zum großen Teil Profis bewegen. Da kann man als Laie von Fachwissen sehr gut profitieren. Aber man sollte nicht erwarten, dass diese Profis sich mit irgendwelchen Hobbybastler-Tools auskennen.

Und Microsoft ist für ernsthafte Mediengestalter eh ein rotes Tuch. Ob das jetzt Word, Publisher oder Frontpage ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen email adresse verschlüsseln
e-mail Adressen aus Datenbank verschlüsseln
Wie E-Mail in einem Formular verschlüsseln (Formmailer)?
mit javascript e-mail adresse zusammensetzen
Formmailer - Problem mit E-Mail Adresse
E-Mail Adresse in Bestellformular ändern
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.