mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DreamweaverMX2004 - spinnt bei Poly-Hotspots (Imagemaps) vom 17.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> DreamweaverMX2004 - spinnt bei Poly-Hotspots (Imagemaps)
Autor Nachricht
Panne
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2002
Ort: Sauerland
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 11:53
Titel

DreamweaverMX2004 - spinnt bei Poly-Hotspots (Imagemaps)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

irgendwie spinnt das neue Dreamweaver beim Erstellen von Poly-Hotspots. Besonders, wenn man eine Seite hat, die vertikal gescrollt werden muss...

Also folgendes Problem: Ich möchte über einem Bild einen Polygon-Hotspot erstellen. Also Bild auswählen, der Map einen namen geben und loszeichnen. - Denkste! Nach dem zweiten oder dritten Klick springt er in der Entwurfsansicht einmal wild rum und legt eine neue poly-area an. Dann funktioniert es ohne Probleme. Wasn dat fürn Quatsch? Manchmal hauts zwar auch direkt von Anfang an hin, die Chancen dafür liegen aber nur bei ca. 10-20%...

Weiß jemand Abhilfe?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm hatte eigentlich noch keine solcher probleme... hab vor kurzem erst ne ganze europakarte so mit links versehen....

mac oder pc?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Panne
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2002
Ort: Sauerland
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.11.2004 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PC mit XP prof.

hmm... anscheinend hängt das mit der aktuellen Seite zusammen, die ich gerade bearbeite. Muss mal an ner andern Seite ausprobieren, wie's da aussieht.

Falls trotzdem noch jemand nen Tipp hat - immer her damit! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Imagemaps aus .eps
Imagemaps definieren
Hotspots mit Mouseover?
Ebenen und Imagemaps? Hilfe
Online-Editor für Imagemaps
Alternativtexte bei 2 Hotspots in ImageMap
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.