mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DreamWeaver zeigt Bilder nicht an? vom 07.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> DreamWeaver zeigt Bilder nicht an?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
kopak
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2007
Ort: Helmtown Uper Eastside
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.12.2007 12:46
Titel

DreamWeaver zeigt Bilder nicht an?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tzalüü,

ich bastel an einer seite und hab da ein paa bilder die einfach nicht angezeigt werden im dw? ich weiß einfach nicht wiso!! die bilder werden im ordner ganz normal angezeigt und in der windows bildanzeige auch nur im dw nicht!! hat jemand ne idee woran das liegen kann?? und es sind nur bestimmte bilder es ist jetzt nicht so das garkein bild angezeigt wird.... andere funktionieren!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 07.12.2007 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kaputte bilder?

mehr info bidde, zB schick ma den codeschnipsel von einem bild das funzt und von einem das nicht funzt..


Zuletzt bearbeitet von am Fr 07.12.2007 12:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.12.2007 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

<glaskugel>

• falscher pfad zu den bildern?
• bilder im falschen format (z.b. cmyk)?

</glaskugel>

etwas mehr infos oder evtl. auch ein link auf die betreffende seite würden eine fehleranalyse sehr vereinfachen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kopak
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2007
Ort: Helmtown Uper Eastside
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.12.2007 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja also ich kann noch garkein codschnipsel schiken den ich kann die bilder ja vorher schon nicht angucken!! bei der größe der bilder wird im inspektor ein ? angezeigt!! das bild ist ein jpg und im rgb modus und bei anderen ist normal die größe an der stelle angezigt....
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.12.2007 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du die bilder in eine html datei in dreamweaver packst, gibts dazu auch einen code. und diesen postest du hier. ganz einfach. woher sollen wir sonst wissen, was da bei dir falsch läuft? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kopak
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2007
Ort: Helmtown Uper Eastside
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.12.2007 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich hab die bilder natürlich garnicht erst eingefügt weil sie ja vom dreamweaver schon in der vorschau im inspektor nicht angezeigt werden das ist ja mein problem!! ich hoffte einfach das schon mal jemand das gleiche problem hatte....

ich hab jetzt einfach mal eins eingefügt... und dort wird im code nixx anderes angezeigt als auch bei einem funktionierenden bild!!?? hier der code schnipsel....

<td colspan="3" valign="top"><span class="headline">Assembly <br><a href="../img/Motage_2.jpg">Motage_2</a>
</span><br>Experienced employees expertly assemble the pre-turned parts and frame that have already been produced in our plant or that come from selected suppliers. Our depth of in-house production allows a high level of flexibility. This means that assembly for

und anstatt des bildes wird der bild titel angezeigt in der vorschau im dw...
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.12.2007 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt auch der pfad zum bild?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kopak
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2007
Ort: Helmtown Uper Eastside
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.12.2007 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja der pfad passt auch....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Browser zeigt Bilder von Dreamweaver nicht an
browser zeigt dreamweaver-datei nicht an
dreamweaver zeigt die seite firefox nicht
Dreamweaver Entwurfsansicht zeigt keinen Hintergrund
Typo 3 zeigt Bilder nicht an
der zeigt miene bilder net so wie er soll
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.