mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21.05.2019 04:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dreamweaver WYSIWYG und CSS-Layout mit .clearfix? vom 03.09.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Dreamweaver WYSIWYG und CSS-Layout mit .clearfix?
Autor Nachricht
Kai.S
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.09.2007 14:52
Titel

Dreamweaver WYSIWYG und CSS-Layout mit .clearfix?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein neues nettes CSS-Layout im Source-Code gebastelt und benutze das easy-clearing also markup-freies clearing ohne nervige <br>'s oder <div>'s. Soweit so gut, geht auch alles ganz prima in allen Browsern.

ABER: In der WYSIWYG-Ansicht des Dreamweavers zerreists das Layout, weil der kein :after macht, aber auf clearing besteht.

Hat jemand dafür ein Plug-In eine Extension oder ein anderes Workaround, damit man dennoch bequem pflegen kann?

Aufbauen geht ja prima im Source, aber zum pflegen wärs wirklich schicker...

Bin für jeden Tip dankbar!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Dreamweaver - Darstellung von CSS-Layout
[FAQ] Golive und Dreamweaver: WYSIWYG - Webeditor im Test!
[CSS Layout] An Fenstergröße anpassendes Layout
[Dreamweaver MX] Layout Fenstergröße ...
Layout Raster in DreamWeaver
Photoshop Layout - Dreamweaver
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.