mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: dreamweaver roll over geht nicht ? vom 17.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> dreamweaver roll over geht nicht ?
Autor Nachricht
ost23.de
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.01.2007 17:55
Titel

dreamweaver roll over geht nicht ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi

ich wollte über dreamweaver ein roll over machen, eig. hab ich das auch hinbekommen, aber dann irgendwie doch nicht ^^

also bei meiner HP möchte ich oben die navi leiste (jeweils bei den buttons) ein rollover haben, dazu bin ich auf mein button gegnagen wo ich ein roll over haben willl- hab es angeklickt, denn auf einfügen - grafikobjekte - roll oer gegeangen und hab mir jeweils 2 bilder ausgesucht... es waren auch die richtigen und der effekt ging auch an sich, doch auf einmal hatte ich 2 buttons da ?!....und der eine hatte de effetk udn der andere nicht ?

wie mach ich das denn gleich richtig ?

danlke für die noob frage ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
arminvogtland

Dabei seit: 25.03.2006
Ort: Treuen
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.02.2007 13:53
Titel

Re: dreamweaver roll over geht nicht ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
Button anklicken und dann auf Verhalten. Dort ihm den Rollovereffeckt zuweißen. Müste dann gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ost23.de
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.02.2007 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaaaa danke, geht alles Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Natrin

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.02.2007 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreamweaver hat aber auch eine sehr detailierte Hilfe *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Dreamweaver
dreamweaver
Dreamweaver CS5
php + dreamweaver mx
?[dreamweaver] H T M L only
Dreamweaver CS5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.